mal was anderes

  • Hier im Forum wurde ja schon oft vom tieferlegen geredet, aber hat schon jemand einmal einen hher gelegt??


    Taunus III auf Landrover Basis!!! 8o



    Lustiges Gert... :))


    dere Martin

  • der tag fngt gut an ich kann schon wieder klugscheien:
    das ist ein taunus III genau wie auf meinem benutzerbild ein knudsen taunus zu sehen ist, aber trotzdem interessant. allerdings gefllt mir das ding ungefhr so gut wie ein golf-country und ich finde die existenz hnlich notwendig.

  • wozu zum Teufel baut man sowas?
    Auf Landrover-Basis! Da kann man doch die Landrover-Karosse drauflassen und die dann im Gelnde versemmeln. Hlich genug sind die ja :P

  • hm, granada, taunus, man kann sich ja mal irren.
    Die 80er Baujahre sind ja sowieso nicht das gelbe vom Ei.
    Der IIIer hat aber vorne auch die Blinker so um die Ecke gezogen oder?


    Hab das Bild zufllig gfunden. Bin irgendwie auf die Landrover Seite kommen. Da steht, dem is die orignal Karosse vergammelt und die IIIer TAunus Karrosse da super drauf passt. (laut Landrover Seite)

  • Zitat

    Original von seventyseven
    Der IIIer hat aber vorne auch die Blinker so um die Ecke gezogen oder?


    ja, aber die Schrge der Scheinwerfer bzw. der vorderen Blinker-Kante ist unterschiedlich: beim Taunus liegt die Unterkante des Scheinwerfers etwas zurck, beim Granada die Oberkante.
    Man knnte auch sagen, dass der Taunus mit der Motorhauben-Kante die Augenbrauen nach vorn schiebt, whrend der Granada die Stostange nach vorn schiebt, als wenn er einen Bonbon lutscht.
    Bld beschrieben, aber ich habe jetzt kein Bock, Fotos im Netz zu suchen. :rolleyes:

  • Hallo,


    ist ja unglaublich !


    Ob ich im Gegenzug einen Golf II Country kaufen und ihn mit gelben Konis 200mm liefer legen sollte :O


    Gre, Denis

  • Zitat

    Original von Denis


    Ob ich im Gegenzug einen Golf II Country kaufen und ihn mit gelben Konis 200mm liefer legen sollte :O


    Gre, Denis


    kannste ja machen, aber der erste bist du damit nicht. ich hab son schwachsinn schon vor jahren gesehen.
    ich kauf mir ein auto dessen feature es ist hher zu liegen+ich leg es tief=ich bin doof