HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • So.
    herhörn, herhörn.


    Es funktioniert so:


    Wer mitmachen will schickt mir eine PN mit seiner Adresse.
    Und zwar ab jetzt bis zum 13.12. um 13 Uhr.
    Ich sammel das, mache eine nicht notariell beglaubigte Auslosung in einem Gurkenglas oder so und schicke am 13. abends allen eine PN mit der Adresse des zugelosten zu Bewichtelnden.
    Was Ihr verschickt is wurscht, jeder wie er will, nix Teures, der Wille zählt.
    Die Absenderadresse bekommt der Beschenkte nicht von mir, is Euer Bier ob Ihr sie aufs Päckchen schreibt, falls Ihr Kot oder Erbrochenes in der Tüte verschickt.
    Spätestens am 20.12. habt Ihr Euren Scheiß gefälligst zur Post getragen. Früher geht auch natürlich.


    Wenn weniger als 20 Leute mitmachen hats sich erübrigt, aber das sollten wir hinbekommen...


    Sollte es klappen, gerne Fotos und Kommentare an Weihnachten zu den Geschenken hier in Deutschlands Lieblingsforum in diesem Thread.


    Prost!

  • Hahaha, wetten Nick gibt allen seine eigene Adresse raus, die er zufällig ausgelost hat ;-).

  • na ich weiss nicht ob ich an seiner Stelle Bock auf 20 mal 20 Liter Altöl hätte. Aber vielleicht mixt er sich gerne sein Suff damit , oder reibt es sich in die Unterhose :winke:

  • Ich fürchte mich ein Bisschen vor diversen Körperflüssigkeiten die unseren Briefkasten überschwemmen könnten...

  • Einer zieht die Arschkarte mit dem teuren Versand nach Austerlitsch.


    Also - nach mir noch einer, ich versende sicherlich grenzüberschreitend !

  • Liebe Jemeinde, isch bin dabei!
    Und ich sag euch was, wenn der Biergott die alte Glücksfee die richtige Kombi zieht, dann wird ein Päckchen persönlich stilecht im Altblech ganze 270 km von Tür zu Tür gebracht! Es ist geschworen und dann echt Schicksal, die Beweise werden dann von Anfang bis sagen wir fast Happy End hier erscheinen ;) Is auch geschworen!
    Wenn er ne andere Kombi zieht, kack ich vielleicht auch in den Karton.....
    Ne, is ja fies, dann kommt was Nettes per Post

  • Manchmal irritiert die Analfixiertheit der Hecktriebler mich schon ein wenig. Aber was soll's? Kack drauf. :butchi: