HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • yuhuu, hier kam gestern auch der weihnachtsmann:





    allerherzlichsten und ganz lieben dank an bunkie, ich habe mich sehr sehr gefreut :inlove::uglybeer::mo:

  • Und ich wurde heute auch reichlich bewichtelt, auch wenn ich den Forumsnamen nicht kenne.



    Die Frau hat gleich die Lebkuchen geöffnet.
    Die Fellgesichter waren auch sehr interessiert.

    Hat meinen Geschmack gut getroffen. Ganz herzlichen Dank!

  • Mein Wichtel war heute auch schon da.
    Kulinarisch wertvoll.
    Vielen Dank in den Norden :uglybeer:





    Das wird mir einen netten Abend bereiten.
    Oder auch zwei

    6 Mal editiert, zuletzt von Jörn ()

  • Klärt mich mal einer auf wie das mit dem Wichteln hier läuft.
    Ich hab heute zwar auch ein Forumspaket von der lieben Bonny bekommen, ahnte aber nichts von eurer Wichtelei. Da könnte ich nächstes Jahr mit einsteigen.


    Wünsche euch allen ein frohes Fest und hoffe den einen oder anderen nächstes Jahr in Kottenhain zu sehen. ✌


    Edit hat die Erklärung gefunden... Das hab ich 2015 verpasst. Dann nächstes Jahr.

  • hauptsache du hast eins bekommen. wir vereinfachen das nächstes jahr noch mehr. alle schicken ihre adresse zu bonnie und sie schickt dann direkt pakete

  • Mein Wichtel kam auch rechtzeitig :mo:



    Ich danke dem Leipziger artig für Bier und Lektüre und Malz und Flickzeug.
    Ich danke artig weil das alles artig ist. Das hätte ich auch im Kreise meiner Lieben auspacken können.
    Sehr, sehr artig!

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Wichtelalarm auch im Land der Schluchten!


    Das Highlight: ein Adventkalender-Set mit Zünd(!)kerzen.
    Perfekt verpackt in einer Schachtel Bremsenteile für einen VW-Golf..(Achtung, nicht kotzen, weiterlesen! es folgt eine Pointe!) .. bei dem die entsprechenden Golf-Typen mit einem "Bäh" per Edding kurzfristig entwertet wurde. Perfekt!


    Herzlichen Dank an Onkel Wichtel!


  • Vielen Dank für die Geschenke - ich freu mich


    Beim ersten Hochheben des Pakets, war mir vom Gewicht her irgendwie klar, dass ein Anlasser drin ist... Genau so einen (kaputten) wollte ich nämlich auch verwichteln - hab mich aber dann dagegen entschieden... Geiler Zufall
    Hab ich nun noch einen kaputten? oder einen funktionierenden? Ich fürchte das wird sich zeigen, falls ich irgendwann mal versuche ihn einzubauen ;-)

  • hauptsache du hast eins bekommen. wir vereinfachen das nächstes jahr noch mehr. alle schicken ihre adresse zu bonnie und sie schickt dann direkt pakete


    Das endet damit, dass ihr alle einheitlich Zündspulen und Kokosmakronen bekommt... :D:D:D


    Ivos Paket war schon lang überfällig, hatte ich versehentlich nicht schon von Halle aus losgeschickt, sondern im Kofferraum vergessen, sind noch Reste vom weißen Taunus. Nun halt noch etwas weihnachtlich aufgehübscht.


    Aber das eigentliche Wichtelpaket müsste dann auch inzwischen eingetrudelt sein, hoffe ich! Ging am gleichen Tag zum Versand und ist gar nicht sooooo weit entfernt von Ivo.


    :spitze:

  • Heute angekommen:



    Danke Wichtelwiebke! Ich hab mich sehr darüber gefreut..!. :uglybeer: Wir sollten über einen Maximalwert der Geschenke nachdenken. Ich hab gehört dieses Hansa-Pils soll ja doch recht wertvoll sein... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • Genau so einen (kaputten)

    kaputte anlasser werfe ich gemeinhin in den schrott, der müßte intakt sein.
    ich hatte vrm geschenke suchen ein bißchen informationen gesammelt, für einen knudsen turnier hatte ich leider nix verwichtelbares greifbar, da du aber mal einen anlasser gesucht hattest, ging ich davon aus, dass du keinen großen anlasserhaufen dein eigen nennst und denkst "boah scheiße, noch ´n anlasser".
    so lange du diesen anlasser gut verwahrst wird dein jetziger niemals den geist aufgeben (der in meinem schwatten machte vor jahren zicken, da automatik, habe ich einen in den kofferraum gelegt falls er mal ganz schlappt macht, diese drohung hat so gut funktioniert, dass der anlasser nie wieder gezickt hat und ich den drohungsanlasser inzwischen nach gut 5 jahren, wieder aus dem kofferraum genommen habe, deiner ist aber ein anderer, der aus dem kofferraum war deutlich rostiger).
    deiner war sehr gut ölkonserviert, ich habe locker´ne büchse bremsenreiniger verbraten um den halbwegs sauber zu bekommen und die öldreckverklumpten teile sind ja diversen sagen nach, ebenjene, welche was taugen.


    war da sonst nix mehr drin im paket, ich meine irgendwas hätte ich noch mitsenden wollen, kann aber auch sein dass das noch irgendwo in unserer küche liegt.
    ich hatte beim paket packen schon leicht einen sitzen, es mußte aber fertig.
    das bier das ich noch mitschicken wollte, habe ich jedenfalls ziemlich sicher selber getrunken gehabt :irre:
    geb ich dir beim nächsten mal hecktrieb aus.


    funktioniert das bobbycar?
    ich konnte mich kaum beherrschen es mal auszupacken und zu testen :D

  • hey Mo


    das bobbycar ist der Hammer. geht ab wie Schnitzel.
    Normalerweise schmeiss ich kaputtes zeug auch weg. Trotzdem hab ich zwei kaputte anlasser, weil ich mir irgendwann mal vorgenommen hab die aufzumachen und zu schauen was da drin (kaputt ) ist.


    PS
    Mein taunus ist eine 4 Tür limo...