HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Ihr kennt das Original mit dem Namen?
    Hatte ich mal als zu entsorgenden Sondermüll in den Fingern, ein kleiner uralter Feuerlöscher auf dem Explizit erwähnt war "gegen Vergaserbrände".
    Konnte ich leider nicht einsacken, Kollege war schneller...

  • Mein Wichtelpaket ist angekommen
    Vielen Vielen lieben Dank


    p.s auch der netten Nachfrage (Scrambler)
    muß warten, weil erst der Qek dran is


  • wat ne geile Truppe hier


    ich wünschen dem gesamten Irrenhaus




    -Merry X mas and a Happy New Year-


    Schrott und Bullenfreie Saison

  • Heute war Wichtel's Helfer im gelben Kittel da.
    Vielen Dank für die volle Hütte! Hab mich sehr gefreut und hoff mein Einstand kommt auch bald an.
    Frohes Fest und Prost!

  • Mein Wichtel hat gestern seinen Helfer vorbeigeschickt



    Ich werd es wohl nie schaffen diese Bilder anzuheften, jedesmal geht wieder was schief...nervt...

    2 Mal editiert, zuletzt von fingerision ()

  • Danke Nick, bin für son Scheiß wohl doch schon zu alt. Ich kanns mir einfch nicht merken.


    Geil finde ich übrigens auch, dass das Bier nicht echt ist. Und da ich weiß von wem es kommt und was derjenige macht, ist es auch stimmig... Hat mich übrigens auf ne Idee bei meinen Kids gebracht(nächstes Jahr dann) :D

  • Was versteht ihr denn alle bitte unter "Schrott"-Wichteln?? Da wären ja manchen Frauen von euch froh, wenn ihr euch für deren Geschenke auch so viel Mühe machen würdet ;)

  • Stimmt, nirgends :) Wichteln verbinde ich schon automatisch mit Schrott, aber wenn ich das hier so sehe: Bar-utensilien, Kopfhörer, Lautsprecher, Werkzeug und das kombiniert fast immer mit einer Flasche Hopfentrank...
    Da werde ich schon schwer neidisch...

  • Ja sagt man halt so mit dem Schrott, letztes Jahr hatte ich zwar unter anderem einen gebrauchten, öligen Anlasser verwichtelt, der aber tadellos funktionieren sollte.


    Ich hoffe sehr DHL ist so schnell wie teuer, wir haben es leider erst heute geschafft mit dem Packen und Versenden.

  • Wollte auch zuerst gebrauchte Kondome versenden, aber wenn daraus noch Nachwuchs entsteht, kann ich das der Welt nicht antun :)

  • wenn der Nachwuchs dann genau so akribisch restauriert, soll's recht sein.


    Ich stelle mich in die Schäm-Ecke neben Moritz und trinke mein Bier heute mit gesenktem Kopf. Sollts erst nach Weihnachten kommen, hat mein Wicht ein bis mehrere Bier frei, sollte ich ihn mal zu Gesicht bekommen.

  • Mein Paket liegt auf der Hauptpost und wartet auf die morgige Abholung.


    :sinnlos:



    Das "gegnerische" ist auch unterwegs und müsste in Bälde hoffentlich wen erfreuen.


    :bonnie:

  • Der ölige Anlasser wurde heuer im Herbst dringend benötigt, als der Alte bei mir zu Hause auf der Straße seinen Dienst quittierte. Da war ich froh dass ich dein Geschenk im Speicher aufbewahrt hatte und sofort wechseln konnte. Tut seit dem das, was er soll

  • Mein ganz persönlicher Wichtel ist gestern vorbei gekommen.


    Vielen Dank! Hocherotische Sachen dabei gewesen. Fetisch-Fußmatten-Set, erstaunlich was es so alles gibt.