HINTERRADANTRIEBWICHTELNOFDEATH

  • Hier auch Wichtel-Schluchten-Post!



    ...mit Wandschmuck...
    ...und was zum umhängen...


    Dankeschön!!


    Dein Wandschmuck ist auch unterwegs?


    • :uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Hohoho...
    Mein Wichtel hat es spannend gemacht und ist heute Vormittag noch gekommen.
    Ich kenne leider den Forumsnamen nicht, aber hab vielen Dank, ich habe mich riesig gefreut.
    Ich war schon lange nicht mehr so gespannt und neugierig ein Paket zu öffnen. :spitze:
    Auch die Art der Verpackung war super gewählt und hat mich sehr erfreut. Vielen Dank!!!



    Der Hund fand übrigens den singenden und tanzenden Baum sehr interessant!



    Das Werkzeug wird, wie der Rest, dann früher oder später seinem Verwendungszweck zugeführt!



    Und Edith möchte erwähnen, dass ich das erste Mal heute selber hier Bilder eingefügt habe!

    2 Mal editiert, zuletzt von DerDoc ()

  • Nachdem es gestern spät geworden ist kam ich erst jetzt zum auspacken.
    Hab mich sehr gefreut. Dank des Buches werd ich das Coupe wohl doch behalten müssen. :)
    Keimen ja immer mal wieder Gedanken des Verkaufs...
    Und eh es zu Unklarheiten kommt- das Playboy- Heftchen war schon etwas ramponiert. :thumbup:
    Irgendwie mag das Bild nicht. Hab schon ewig keine mehr eingestellt.

  • Vielen Dank, liebe Wichteline!



    :thumbsup::winke::bonnie:





    Nu müsste ich nur noch wissen, von was für einem Töff das schicke Mobiliar ist :thumbup::wonder:




    Laut Zustellbericht hat mein Wichtelkind sein Paket auch bekommen, das ist ja schon mal gut.




    Irgendjemand hier, der sein/ihr Paket noch nicht erhalten hat?

  • Hurra, der Weihnachtsstress ist rum! Zeit, endlich mal den Inhalt des heiß ersehnten "Paketes des Jahres" zu präsentieren. Kam genau am heilig Morgen / meinem Geburtstag. Geil!


    Dem Wichtel, hoffe er outet sich, denn mit dem Absendernamen konnte ich leider nix anfangen, ein riesengroßes Dankeschön! Ich finds mega! Die Schokolade hat's leider nicht mehr aufs Bild geschafft.



    Wünsche euch einen guten Rutsch, ihr Banditen!

  • Schnucki, ich dachte Du kommst rum und knabberst das von mir runter.



    Ooooups! Edith sagt, das sollte eigentlich eine PN ääh Konversation werden. Dicke Finger, falsche Taste....Sorry, jetzt ist es halt raus. :(

  • Falls Du, Gregor, mit dem Moped und Mädel Bild nichts anzufangen wissen solltest hätte ich es Dir gern abgekauft.

  • Das ist leider unverkäuflich. Bringe ich Dir zu irgendeiner Gelegenheit Mal mit. ;)
    Auf der Rückseite ist was mit doppelt so vielen Rädern.
    '32er Ford A rate ich mal in völliger Ahnungslosigkeit. Jedenfalls so ein Vehikel wie auf der Eleminator, nur halt blau und nicht rot.