1/4 meile bitburg dies wochenende

  • n paar jungs ausm moparforum fahren hin, der flyer is nur zum spaß, es ist natürlich ein ganz normales 1/4 meile wochenende, jedes auto darf mitfahren.
    vielleicht hat ja einer bock, denke wir fahren hin, als netter saisonabschluss.
    wetter soll sein bis jetzt.


    mehr infos: http://www.1on1-motorsports.de/


    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • wenn wetter sind wir freitag abend da. wahrscheinlich aber eher in der stadt, als an der strecke.
    samstag morgen fahren wir dann rüber.
    haste zeit? joosi kommt evtl. auch mit bzw. nach, der muss dann bei dir im keller wohnen.

  • Cool auch nicht weit von mir weg .... 50km + . Nicht vergessen Bitburger zu trinken .


    In St. Wendel ist das erste Treffen von Benzinkultur . Könnte vielleicht Interessant sein Samstags da vorbei zu schauen . Ist nur Samstags .
    Sorry für den Spam , könnte aber hilfreich sein falls das 1\4 Meile nicht zu sagt .


    Und hör auf Seinfeld ..... Ich will das jetzt nicht schlecht machen , aber ich glaube das man sich viel viel mehr drunter vorstellt als es ist .


    Evtl. Gibt hier die Möglichkeit von mir aus 3km weiter im Weinfass zu schlafen . Campingplatz .


    Vielleicht könnte man hier auch Schwenken und Tag später rüber fahren . ;)



    Mfg freddy

  • Ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher, was der Herr wollte ... bzw. was ich da Unterschwelligiges von mir gegeben hätte, was man nicht verstünde? :irre:


    Egal, wir sind leider an dem WE eh nicht da.


    CheeRS

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • nett. lag aber mehr an den leuten als an der organisation.
    da is hildesheim um welten besser.


    aber es war trotzdem ganz prima, aber bitburg is ein drecksloch, komisch wie man mitten in der eifel so ne scheißstadt hinbekommen hat.
    wie dortmund nordstadt, nur hässlicher.

  • nett. lag aber mehr an den leuten als an der organisation.
    da is hildesheim um welten besser.


    aber es war trotzdem ganz prima, aber bitburg is ein drecksloch, komisch wie man mitten in der eifel so ne scheißstadt hinbekommen hat.
    wie dortmund nordstadt, nur hässlicher.


    Bist Du denn wieder mitgefahren?

  • nö. sind ganz gemütlich mit dem 123 runter gefahren.
    waren etliche ausm moparforum da, alles gut.
    im prinzip hats die vw und opel szene wieder gerissen, also die besten zeiten.
    unterhaltsam wars allemal, nur wie gesagt, von der orga her ziemlich kacke.

  • Doch Freddy, aber eher kryptisch ....


    Und ob Bitburg jetzt hässlich ist ... naja ist Ansichtssache. Ist halt klein ...
    Ich hoffe, du hasts von ehemaligen Militärgelände runtergeschafft.

  • Das Bitburg jetzt hässlich ist meine ich auch nicht . Bier ist doch auch ganz gut. :uglybeer:

  • freitag abend stadt. naja. möcht ich auch nich tot überm zaun hängen.
    industriegebiet flughafen is natürlich oberkatastrophe.


    aber es war trotzdem ein schönes we dank der leute und ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei freddy im garten amüsanter gewesen wäre. :michi:

  • Hast du ne Ahnung ... schmidlalü waren schon 2 Monate nicht mehr da .Und Garten hab ich garnicht , nur Wiese.
    Freut mich aber trotzdem das es nicht zu lahm in Bitburg war .Gut wenn man die richtigen Leute dabei hat . ;)


    Kannst aber trotzdem mal vorbei kommen und im Weinfass schlafen . :mo:
    Ein Extra gäbe es noch ..... Kannst beim Herrn von Boch (Villeroy&Boch) mal nackt um die Villa rennen . Wenn Bullen kommen sagst wärst aus dem Heim , sind auch 2 hier in der Strasse.


    :butchi: