Scheibenkleister

  • Guten Tach die Herrschaften


    Nochmals ein weiterer Hilferruf um eine Scheibe für unseren Knudsen Bj 75 (4 Türer) zu finden...
    Ist verdammt dringend, da sich langsam der Herbst nähert und die Luke geschlossen werden sollte...
    Leider hat die erste Scheibe Taunus II nicht gepaßt falsche Geometrie.( Gesucht Scheibe hinten rechts)
    Also Männer und Mädels gebt alles es ist für einen guten Zweck, die Peru Brothers schließen euch in ihre Nachtgebete mit ein :O
    Ach ja und bezüglich Kosten.....moderat bitteschön...


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


    percy peru

  • Ich muss heut abend mal gucken, hab 2 komplette Türen samt Scheibe im Keller. Weiss aber aktuell nicht, ob links oder rechts.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • hey Bonnie


    Mensch Bonnie das wär ein Ding ...wäre natürlich eine großartige Sache...


    Glückwunsch auch noch für dein Fordeigenheim für deine Madame :O




    herzlichst


    percy peru

  • Türen sind bei meinen Eltern auf dem Dachboden, Mist. Kann erst am Sonntag Bescheid geben!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Kein Problem Bonnie...Gut Ding will weile haben....
    Jetzt ist das Teil schon so lange draußen da kommst auf ein paar Tage hin oder her nicht an....find schonmal großartig, das du dich so bemühst :))



    herzlichst
    percy peru

  • Schade, Schade...aber danke Bonnie für den Versuch....kennt den niemand eine Möglichkeit wo wir so eine Scheibe herbekommen???????? ?(
    Ich weiß das man die Dinger anfertigen lassen kann, aber das kostet schon viele Euronen...glaub so hundert oder so......
    Bin über Anregungen durchaus erfreut...also wer helfen kann.....



    someone said the world´s a stage..and we each have play ( search :D ) a part..


    elvis presley


    herzlichst


    percy peru

  • Hey ich hab noch ne tür mit scheibe rumliegen. aber wie mach mas mitm versand?? glaub kaum das die heile ankommt.

  • @ Peru und Dirni


    Guckt doch mal, wie weit Ihr voneinander wegwohnt. Vielleicht ist Regensburg und Wilder Süden = Nachbar... :O

  • Momo hat recht, also peru wie weit bistn weg?? dann kannst dir die entsprechende Scheibe ja holen.

  • Hey Dirni


    Also die Peru Brothers sind Gottseidank nicht in den Anden beheimatet. :D Ich (Wir) sind aus Heilbronn Nähe Stuttgart. Regensburg schätze mal 250km Entfernung ????Wäre machbar...muß ich mal mit meinen Brüdern klären ob wir das machen werden.....gute Option Dirni...gebe dir bescheid am besten dann über deine PN


    herzlichen Dank


    percy peru

  • Aloha,


    ich bin so doooooooooof! ;(


    Jetzt hab ich extra vom Dani aus München eine Scheibe importiert... und es ist wieder eine LINKE!!! X(


    Ich bring ja öfter mal links und rechts durcheinander, aber das ist mir jetzt doch extrem peinlich.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • ICH HABE FEUER GEMACHT! Äh, nein, aber ICH HABE TÜR GEFUNDEN!!! Echt war, es ist noch eine aufgetaucht, und sie ist tatsächlich hinten rechts, Yipiiieeeeh! Komplett mit Scheibe (die dürft ihr dann selber ausbauen), Mechanismus und Griff, aber ohne Türpappe.


    Also, ihr Brüder, meldet euch wg. Abholung, Übergabe oder sonstwas!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Peru Brother
    Ich weiß das man die Dinger anfertigen lassen kann, aber das kostet schon viele Euronen...glaub so hundert oder so......

    bist du dir sicher? die Scheiben sind von oben nach unten gewölbt, und deshalb kann man die nicht nachfertigen lassen.


    Ich greife das auf, weil wir das Thema schon mal hatten. Kannst dich ja mal durch-lesen:
    thema
    eigentlich ging es da um´s Kleben der Scheibenhalterung für´s Coupefenster, aber es steht auch einiges drin über die (nicht) mögliche Nachfertigung.

  • Aloha,


    Jungs, ich hoffe, ihr seid gut heimgekommen, war ein extrem netter Abend mit euch !


    P.S. Signalrot ist fast so rot wie Himbeerlimes :O :O :O



    Liebe Grüße und bis bald,
    Bonnie & GXL