Granada MK 1 Coupe 2.6

  • Moinsen!


    Da ich eh nicht dazu kommen werde den mal wieder auf die Straße zu bringen...


    Biete mein MK1 Coupe mit originalem 2,6er an.
    Blaues Coupe mit blauer velour Ausstattung aus erstem Produktionsmonat mit Schiebedach.
    ist zerlegt, Motor ist ausgebaut :1.:
    Alles an Teilen da.
    Muss komplett gemacht werden, Rost hält sich in Grenzen, sehr gute Basis wie ich persönlich finde.
    Gern in Wiechendorf bei Hannover anschauen kommen.
    Wagen ist defintiv kein Schlachter trotzdem sollte man ihn sich vorher anschauen.


    Bilder


    2.000,00€

  • Den würde ich sofort,als mein nächstes Restaurationsobjekt, kaufen und ist auch nicht so weit weg Granada V
    Bis ich wieder flüssig bin, ist der bestimmt weg ;( ;( ;( ;(

  • ...sieht wirklich interessant aus und 2k sind sicherlich ein sehr guter Kurs. Ich hoffe den kauft keiner nur zum Zurechtkloppen und teuer weiterverkaufen. Das hätte so ein früher Granni nicht verdient, der gehört in gute Hände

  • Uschi und ich waren grad mal da und haben uns den Kahn angekuckt:
    Unterboden kerngesund und machte nen super Eindruck, Innenausstattung gut, aber typischer Sonnenschaden Rückbank, Schiebedach ohne Befund, Achsaufnahme vorne sowie Diff hinten sahen auch gut aus (ich lag aber nicht ganz drunter, von vorne konnte man nicht kucken),


    obenrum muss was getan werden, also Blecharbeiten (windlauf rechts, Türen, untere Seitenteile, Radläufe hinten, Stehblech zumindest ne Stelle links, Lampentopf links minimal, rechts hab ich nicht gekuckt, kleine Delle Heckblech rechts, ...)




    Das 72er Hüftschwungcoupe mit dem 2,6er Motor ist die 2K definitiv wert, wer soetwas sucht sollte hier zuschlagen.
    Mir gerade zuviel HallenTetris. Ich mach erstmal den Iltis fertig.

  • Das sind jetzt keine aktuellen Bilder, da du sagtest das er zerlegt ist.
    Wie schaut der aus was meinst du mit zerlegt ?
    Komplett innen wie außen ?
    Interesse und bares hab ich aktuell :)

  • Moin!


    Also zerlegt heisst Motor ist draussen und die Innenausstattung sowie Lampen und Zierrat.
    Aber rollfähig isser.
    Bilder in dem Zustand hab ich keine.
    Zu machen ist natürlich was, der Bericht von Dulle ist genau richtig., wirklich eine vernüftige Basis.

  • Der Motor steht aktuell bei Martin in Osnabrück. Der jenige der ihn nimmt und sich den Motor selbst bei Martin abholt bekommt auch die Radlauf- Repbleche dazu.
    Dann habe ich den Hin und Herfahrstress nicht ;-)

  • Hab ma nen paar Bilder dem Zooländer geschickt. Sind nich doll und auch nich allumfassend, aber halt aktuell.


    Serdar, die Karre sollte man aber fahren. Das ist wirklich nix zum machen und weiterverkaufen.


    Ich mach nu erstmal Urlaub
    Prost

  • Nuja ich würd halt gerne die Stellen oben sehen die zu schweißen sind.
    Aber wenn in den Tüten mit dem weißen Pulver am Armaturenbrett das drin ist was ich denke, Kauf ich den auch Blind.
    :)

  • Ich verkaufe Autos nur mit Koks im Fahrerraum, ist inklusive.
    Bilder kann ich vielleicht am nächsten Wochenende nochmal machen, kann sein das er aber weg ist.
    Klärt sich beim Interessenten wohl morgen.

  • Weil es olle Ford geben muss die Du nicht kennst, kanntest, hattest und wo Du nix zu sagen kannst.