5.9.2015 HSM

  • Donnerstag Wilhelmshaven Freitag Kiel Samstag morgen Strand. Oder evtl schon Freitag Eckernförde. Uns quasi egal.

  • Dann Freitag Ecktown


    wollten evtl. ne nacht im hotel pennen, nich 3 inner karre. ma kucken was die frau mit wilhelmshafen hintüdelt.
    eckerförde dann city oder direkt schon an dem strand? da is ja bissl wenig los freitags nehm ich an.

  • Wieder nix, bin erst 3 Wochen später da oben. Dabei dürftich sogar mitmachen, Sirra hat kein Abeess. Und mit dem Deltaschleifer wo ich gestern gekauft hab könnt man noch n prima rattschwarz machen bis dahin

  • Hotelzimmer kaputtkloppen kann man ma machen inkl Orgie.
    Dann gehe ich Freitag aufn Kiez und sehen uns Samstach

  • Was auffällt, ihr fahrt BMW oder Benz, schlaft in Hotels. ....muß man sich sorgen machen ???
    Soll ich dir ne Penispumpe und ne Bettpfanne mitbringen

    Einmal editiert, zuletzt von rockmob 2.0 ()

  • wir sind wenigstens immer vor ort. in kottenhain hab ich dich nich gesehen...
    wenn du freitag schon am strand saufen willst sind wir dabei.

  • Wollte eigentlich Freitag, wenn Wetter ok is.
    Der "sprechende " und der "heimliche", sind wohl auch schon Freitag da.

  • Es war mir eine Freude und ein tolles Fest.
    Ganz tolles Treffen und ein sehr Geiler Freitagabend bzw. Nacht beim Griechen und aufn Gazastreifen.
    Gruß an die kaputten Jungs und Mädels.


    Nu schlafen

  • ich hab gestern ab und an mal livecam Eckernförde gekuckt
    Hab aber keinen vorbei fliegen sehen
    Wars Wetter gestern noch erträglich oder warum warst du heute schon so früh wach?

  • Hi Jan,
    Wetter war ok.
    Viel Sonne wenig Regen und ganz viel Bier und Ouzo.
    Gestern schon um 20 Uhr geschlafen, daher schon um 6 Uhr wach, der Freitag hat mich umgehauen.
    Schöne Autos, schöne Frauen.
    Einfach schön...

  • Hi Jan,
    Wetter war ok.
    Viel Sonne wenig Regen und ganz viel Bier und Ouzo.
    Gestern schon um 20 Uhr geschlafen, daher schon um 6 Uhr wach, der Freitag hat mich umgehauen.
    Schöne Autos, schöne Frauen.
    Einfach schön...


    Schöner Ouzo... :thumbup: