Oldtimertreffen iserlohn-Grürmannsheide 11./12.7.

  • Viele Amis, viele Trecker, relativ wenig Fords.
    Ein schönes Treffen, Teilnahme kostenlos, Bierpreise minimal, mit Bands - auf nem Acker.
    So um die 300?! Karren sind da pro Tag mindestens unterwegs.
    Link:
    http://www.g-o-f.de/treffen
    Liste: :mo:
    -jj

  • Mitten im Urlaub :S


    Aber man beachte das schicke Fahrzeug das als Titel für das Treffen 2006 gezeigt wird :se:

  • Wenn ihr das tätet, dann würde ich mich als erster anschließen und meinen Kombinationskraftwagen in Hörweite eurer Bumskugel parken :uglybeer:

  • Nick muss wohl im Fiat schlafen, ich bin da im Sueden und kann dementsprechend keinen Wohnwagen ziehen... :dunno:


    Oder sie ziehen ihn in Etappen. Erstmal bis Dortmund, einen Tag später bis Schwerte...

  • wir haben ja freie fahrzeugwahl, also wenn wir da mit mehreren ein samstagabendfeuerundbetrinken machen sind wir wohl dabei...

  • Dieses WE wieder, also 09/10.7.. Jemand da?


    Ich tu wohl Samstag nachmittags mal drüberlaufen und n paar Bilderen machen. Wetter soll ja sein.

  • P. S. Baujahrbegrenzung beachten: bis 75, alles andere net. Sorgt immer wieder mal für Unmut, wie auch auf der oben verlinkten Heimseite und im angeschlossenen Gästebuch zu lesen, aber ist halt so.

  • mal gucken, vieleicht läuft der p6 bis zum wochenende auch wieder. die frau hat extra eine winkelbohrmaschine gekauft. und ein neuer (im wahrsten sinne des wortes) luftfilterkasten ist gekommen der hoffentlich passt. dann noch ein paar wasserschläuche ersetzen und hoffen das alles dicht ist.