23.08.2015 - Taunus und Alt-Ford Treffen beim Burgerking Wels, Oberösterreich

  • Wem Kottenhain zu lang oder zu weit weg ist, bzw. zum Vorbeikommen auf der Rückreise:


    Endlich! Taunus.at ruft wieder zum Treffen !
    Der Erfolg der letzten sechs Treffen schreit - ebenso wie viele Teilnehmer - nach einer Ford.. äh.. Fortsetzung.
    Unter dem traditionellen Motto "Lazy Sunday Afternoon" gehts am 23.August 2015 ab 14:00 zum Burgerking in Wels.




    Treffen für Ford Taunus, Granada, M-Modelle und Sympathisanten


    Neben einem gemütlichen Zusammensein, rumlungern und Benzin reden hoffen wir, daß sich ein nettes Rahmenprogramm zusammenfindet.


    Das könnte z.B sein:

    • Vorstellungsrunde: Wer bin ich, und warum habe ich auf die Verschrottungsprämie verzichtet.
    • Lustiges A-Säulensuchen (teilnahmeberechtigt sind nur unrestaurierte Fahrzeuge)
    • Podiumsdiskussion zum Thema "Feng Shui, Bleiersatz und Sportluftfilter" mit anschließender Trennung der Streithähne
    • Schneeballschlacht Vierzylinderfahrer gegen Vau-Sechser (optional, je nach Wetter)
    • Gleichmäßigkeitswettbewerb duch den Drive-In.
    • Kiss Pommes Contest für Chauvinisten "auf die Länge kommt es an"
    • das Beitrittsformular für den Club Freunde desr VV-Vergasers ausfüllen
    • Pokal-Basteln aus Burgerverpackungen und Pokalverleihung an die weiteste Anreise.


    Also - wo Sie dieses oder ein ähnliches Zeichen sehen....

    Burger King Wels
    Eferdingerstr.79 / B137-Innviertel Bundesstraße / Osttangente Wels
    4600 Wels


    auch auf Facebook...


    Für die Kollegen, die den anderen Burger-Brat-Betrieb bevorzugen, ist ein "Mäck" 2 Minuten entfernt.
    Eine Tankstelle ist direkt neben dem Burger-King - dort wurde letztes Mal vor allem Bier und Zigaretten getankt.


    Sollten der Parkplatz zu kein werden, werden wir auf den Parkplatz des in unmittelnbarer Nähe gelegenen Einkaufszentrums (NKD, Dänisches Bettenlager, Lidl,..) ausweichen. Einfach bei der rückwärtigen Ausfahrt links abbiegen und dem Strassenverlauf folgen.


    Routenplanung mit Google-Maps

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver (_A_) ()

  • Das Wochenende scheint beliebt zu sein für Veranstaltungen. Meine Nichte wird da auch so ein Heiratsdingen durchziehen.
    Aber wo ist das Problem mit Burgerkingen in Austerlitsch und Kottenhaining in Westrussland am selben Wochenende?


    Und sag jetzt nicht, gerade dieses Jahr wolltest Du das erste mal kommen! 8o

  • Tja, mal sehen. Vielleicht fahre ich von Kottenhain aus gleich durch. Je nachdem, wie es mir so geht und wie ich rieche ...
    Oder, ach, daß ist wohl nicht so wichtig.

  • Ich hab hier noch einen Kollegen, der sucht ganz dringend eine Tip-Top-Sportstahlfelge für einen 2er Taunus.


    Wer sowas hat, bitte mitnehmen und verkaufen !
    Danke!

  • Gockel maps sagt von hier nach Kottenhain, von Kottenhain ins Ösiland und anschliessend wieder nach Hause wären 1610 Km... :S