Accounts verschwunden

  • Erich Ode (ex moppel, ex Rockmob) und Pits (ex Gonso12) nun auf einmal unregistriert.
    Was ist passiert?


    Pits wollte den blauen Knudsen von mir kaufen.
    Kann ihn nun nicht mehr erreichen.
    Kann jemand helfen?

  • He !
    Bin doch hier . :winke:
    Weis auch nich was da war .Zuerst ist der Beitrag vom Zombie verschwunden wo wir uns locker über Vergaser unterhielten,dann konnte ich mich nicht mehr Anmelden.Schade ich hätte seine Antwort gerne noch gelesen.
    Hab dann noch an der Anmeldung rumgebastelt evtl. lags auch daran.

  • He !
    Bin doch hier

    Aber mit neuem Account. Normalerweise verschwinden die nicht einfach so, sondern werden gelöscht und das hat für gewöhnlich auch Gründe. Welche, weiß ich in diesem Fall nicht. Ich war's nicht :dunno:

  • Der Beitrag vom Zombie wurde auf seinen Wunsch hin gelöscht. Nicht von mir, find ich auch nicht sinnvoll, dass was rausgelöscht wird, aber wurde so entschieden.


    Den pits hat soweit ich sehen kann keiner gelöscht?!
    Es können ja nur 3 Leute mit Allmacht hier Accounts löschen und von denen wars meines Wissens keiner.


    Eventuell ist der Account bei der Löschung des Zombieversagerfreds mituntergegangen?!
    Wenn ich den gelöschten Fred nochmal durchsehe, dann scheint da der pits auch nur als unregistriert auf :gruebel:


    Auf jeden Fall bitte um Entschludigung für das Abhandenkommen, war keine Absicht, soweit ich das nachvollziehen kann.


    LG Stefan

  • Gelöschte Accounts erscheinen ab Löschung immer und fort an als "unregistriert". Wobei "Pits" auch noch nach Fredlöschung noch aktiv vorhanden war. Den Zusammenhang möchte ich ausschliessen. Und "Erich_Ode" hat mit der ganzen Geschichte ja mal gar nichts zu tun. Wüsste aber auch nicht, daß den jemand weggeputzt hätte.

  • Is schon sehr eigenartig......
    Mobbing.....????

  • Oder einfach nur selbst gelöscht, weil keinen Bock mehr? :sinnlos:


    Edit: Wohl eher unwahrscheinlich. Habs gerade erst geschnallt, wer vor mir gepostet hat. Erst Gehirn einschalten...ist halt noch früh am Morgen )A(

    Einmal editiert, zuletzt von Wickie ()

  • Habe erinnerungslücken, glaube aber nicht....
    Seitdem ich ohne Ouzo lebe, passieren merkwürdige Dinge


    Huhu Denis

    :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Penismob ()

  • Welches Schwein hätten sie denn gern??

    Einmal editiert, zuletzt von Penismob ()

  • Hi zusammen,


    eigentlich sollten Accounts nicht einfach so verschwinden. Wir löschen nur alte Accounts (älter als ein Jahr) mit weniger als 2 Beiträgen.
    Dies gehört zum normalen Cleanup Prozess unserer DB.

  • wenn man den ganzen versauten Krams von Yannis streicht, bleiben wohl genau weniger als 2 Beiträge übrig - das erklärt dann die Löschung..


    :uglybeer:

  • Was wollen wir???
    Heilung für Tourette.
    Wann wollen wir es ??
    Fotze