Wer ist dieser Kot im Hain?

  • Ich fand's auch extrem entspannt mit Euch, trotzdem ich "nebenbei" noch großes Familienkino bespaßen "durfte", aber auch denen hat es offensichtlich viel Vergnügen breitet.


    Wenn Ihr Euch immer so vorbildlich benehmt, dürfte einer Wiederholung nix im Wege stehen.


    Obwohl: es war schon fast ZU normal. :dc:


    Ich hoffe, dass alle heile heim gekommen sind.


    Gretl meint noch: ganz herzlichen Dank nochmal für das bunte Sammelsurium an geistigen Getränken. Wenn ich erst in 3 - 4 Monaten wieder aus dem Koma erwache, seid Ihr schuld! Und wenn gar nicht, dann erst recht! So. :dc:

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

  • Wer später kommt darf ja früher gehen, oder so. Aber die paar Stunden am Samstag waren auf alle Fälle wieder mal ne echte Bereicherung. Hat ja alles gepasst. Wetter, Ort samt Gastgeber, nette Leute soweit das Auge reicht und geil Kisten sowieso.


    Bilder hab ich ein oder zwei gemacht. Darf man die einfach so hier einstellen oder muß ich jeden um Erlaubnis fragen?

  • Schön, dass so viele da waren. Schade, dass einige nicht da waren. Hat wieder sehr Spass gemacht. Danke für das entspannte Wochenende!

  • hinfahrt 15,5 zurück 14,5 liter grob. alles gut. eben noch aufm turock festival motorjesus gekuckt, prima wochenende!!!
    prost in die ddr!!

  • Ist halt nur Handy. Dafür haut mein Telefonverzeichnis hin, nix doppelt...hat mir glaube mal der Mafiamann eingestellt.

  • Ja nu, bin ja auch schon eine Weile wieder Zuhause.
    Was soll man noch sagen-alles wurde schon erwähnt. Also einfach nur ein ganz dickes Danke an Veranstalter und Gäste für ein rundum feines Wochenende.
    Bilder hab ich natürlich keine gemacht und mit Spritverbräuchen kann ich auch nicht glänzen (grob überschlagen so um die 11 Liter). Aufm Rückweg hab ich dann noch schnell 85l Billigfusel gebunkert und als mir dann auf der A71 so ein weißer 4TL 3er Taunus entgegen rollte, fast den Arm aus der Schulter gewunken. Leider war der Fahrer angestrengt mit fahren beschäftigt und die "Westtusse" 8) hat glaube schon geschlafen.

  • Joe, beschwer dich nicht über die Getränke, sonst gibt's nächstes Mal regionale Obst- und Gemüsesäfte in unvergorener Form! Sehr gesund....



    :evillaugh:



    Bei den Kids hat die interkulturelle Verbrüderung Familie-Forum ja mittels Stinkbombe ganz hervorragend funktioniert. :uglyrolleyes::laugh:




    Herr Dirkel, ich hab nix, aber auch gar nix gesehen. Man rechnet ja nicht damit, dass einem wer entgegenkommt :dunno: Schon gar nicht auf der Autobahn. :hexweg:



    Die Westtusse haste dann ja nächste Woche wieder an der Backe. :thumbup:

  • Ich beschwer mich doch gar nicht. :uglyzwinker:


    Muss dann mal saufen gehen, bis neulich!

  • Ja es War sehr schön, nette Gastgeber und Leute, wunderschöne Umgebung, schöne Autos, so stelle ich mir den perfekten FDGB - Naherholungsgebietskurzurlaub vor.


    Leider gings mir scheißen und ich wollte nur mal gucken aber dasselbe entwickelte sich zu sehr in Richtung Flaschenboden. ... wurde immer leckerer und gute Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • Natürlich hier auch gestern wieder angekommen, aber ich hatte keinen Bock mehr auf PC.


    Kurz und knapp: Schöne wars. Vielen Dank, für die Einladung und vielen Dank, für die fabelhafte Gesellschaft! Es war eine Freude. :uglybeer:



  • )A()A()A(:rock: