Wer ist dieser Kot im Hain?

  • HA! Unser Bus ist schon komplett gepackt. Ätsch. Sogar Sprit, Wasser und Öl sind drin.... einfach nur noch losfahren...... bis morgen!

  • meine mädels sind heute zu hause und packen, ich muss noch bis 17uhr büro. dann heim, bus holen fürs gepäck, einladen und dann mit taunus und bus los.

  • Du kannst auch in die Zukunft sehen?
    Wir fahrn auch gleich voll ab, denk mal am frühen Abend schlagen wir dann auch auf.
    Müssen noch nen Motor abholen, Zwischenstop in Leipzig und Jena, dann Bier.

  • ha, ich hab grad beim chef im kalender gesehen, dass er heute ab 14uhr termin außer haus hat und nicht noch mal rein kommt… da werd ich mich auch eher verkrümeln

  • So, nachdem der Neuzugang sich bezüglich der Bremse doch etwas zickig angestellt hat ist er zwar jetzt fertig, hat aber noch keine HU und ist damit nicht anmeldefähig.
    Also fahren wir doch mit'm Karl.
    Vorher noch "eben" beim Supermarkt vorbei und Schwiegermutterns Vögel füttern.
    Dann gehts auch endlich los.

  • Sodele, nach 500km gut wieder zu Hause gelandet!



    Der Taunus hat sich brav benommen und sich mit 7,25l/100km begnügt. :thumbup:




    Es war wie immer höchst entspannend und einfach rundrum schöööööööööööööööööön.Anwesende, Gespräche, Grillen, Getränke, Ivos Polo, Wetter, Ambiente, DER Käse, Feuer, Klowagen, Wikingerschach in der Dämmerung; nicht zu vergessen Onkel Pinos Frühstücks-Märchenstunde inclusive fliegendem Aktenvernichter. :spitze: , alles prima. Auch der Senf! Nickel, du hast deinen Biersenf stehen lassen, haben wir mit eingepackt. Habe soeben erschüttert festgestellt, dass ich diesmal nicht ein einziges Foto gemacht habe. :irre:



    Riesendank nochmal an Joe! :klatschDC::mo::klatsch2DC::chrischi: Hoffentlich bis zum nächsten Mal.



    Bis bald in diesem Theater. :bonnie::bonnie::bonnie:

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Wir sind auch wieder da...


    Karlchen trank auf dem Hinweg 7,7Ltr/100km (Alex)
    und auf dem Rückweg 7,2 Ltr/100km (ich) ... :thumbsup:
    Dabei bin ich nicht wirklich langsamer gefahren.


    Bilder hab ich diesmal auch nicht gemacht.
    Obwohl doch, eins auf der Rückfahrt, weil der Karlemann wieder mal lustige Dinge mit seinem Kilometerzähler gemacht hat.



    NATÜRLICH war es wieder eine rundrum gelungene Veranstaltung, die man unseretwegen gerne wiederholen kann :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-05 ()

  • Ja, stimmt.
    Deine endgeile Karre konnte man gut schon 10 Km gegen den Wind riechen.


    Kein Wunder das sich die Stricherin sofort hinters Lenkrad geschwungen hat.