günstiger Sattler in München und Umgebung

  • Liebe Gemeinde,


    hat jemand einen Tipp für einen günstigen Sattler in der Münchner Gegend? Es geht um das Aufpolstern und Neubezug von beiden Sitzen und Rückbank. Hat jemand Erfahrungswerte, was das kosten sollte, wenn man es in Kunstleder im Stil der Original-Stoffbezüge des GXL macht?



    Vielen dank für Tipps,
    Mike

  • Die Worte "München" und "Günstig" in einem Satz zu verwenden, ist ja wohl ein Witz in sich. Aber vielleicht gibt es ja noch Wunder. Trotzdem wirst Du vermutlich über den Tellerand schauen müssen. Es gibt wohl sogar Forumsmitglieder, die solche Arbeiten machen. Der Betreffende schickt Dir bitte eine PN!


    Die Rubrik "Bezugsadressen" ist nicht für die Suche gedacht, sondern um eine Werkstatt oder einen Lieferanten zu benennen, der für die allgemeinheit interessant ist. Deine Suche findet hier keiner, weshalb ich sie verschiebe. Wobei ich mich andieser Stelle für den Treffpunkt entscheide, weil es dort nicht ganz so schnell über den Seitenrand kippen wird, wie in der Rubrik "Suche"

  • Kann der Hoddow das? Dachte der Macht nur Köppe.


    Günstig? Kannte mal einen in Dorfen, war eine kleine Bude. Hab keine Ahnung ob es den noch gibt und wie der hieß...