Bockhorn 12. - 14. Juni 2015...

  • 32.juli rüttelplattentreffen in bockhorn.
    bei mehr als 20 teilnehmern werden die atlanten umgemalt aufgrund der erdachsenverschiebung.
    denis stoppt am ende alle gleichzeitig durch handauflegen. dabei sagt er auch für alle die zukunft voraus.

  • super wochenende, trotz anfänglicher probleme :scheissepiek:


    merke: was grandios aussieht, muss nicht auch noch super fahren



    also ist für mich der held des wochenendes definitiv der mafiamann, der, wegen weigerung des adlers den wohnwagen mitzunehmen, seinem kleinen frosch alles abverlangt hat und unser bett ganz wunderbar von dülmen bis bockhorn und wieder zurück nach bochum gezogen hat :worship::klatsch2DC::inlove:


    und sonst war es mir mal wieder ein fest, hat echt spaß gemacht, immer wieder aufs neue. und dieses jahr hat auch ausnahmsweise mal unser bier gereicht :uglybeer:

  • Das waere toll! Die Pinkelwiese muss aber noch besser begehbar gemacht werden. Hat jemand eine Ruettelplatte? Wickie?

    Nein. Durch Handauflegen war sie nicht zu stoppen :no:


    Wollte ich aber schon immer mal wissen, ob das geht :irre:



    Hui, das Altauto-Karussell dreht sich ja fleißig :spitze:

  • Rüttelplatte? Meister Backenbart hat sich dort eine gekauft, und rüttelnd zu seinem Wohnklo gefahren :evillaugh:
    Vielleicht folgen mal mehr bilder wenn ich mehr böcke habe. War doch mal wieder nett dort :mo:



    ok, eins noch...
    Wenn man Pöbelt, muss man sich ja nicht wundern wenn.... :evillaugh: