Bockhorn 12. - 14. Juni 2015...

  • Dann gucke ich mal mit meinem nymodschn Plastikschrott ob ich drauf darf...ansonsten Camping-Wiese (geht wohl hoffentlich auch mit Zelt!?)!
    Bin gespannt! :klatschDC: :uglybeer:


    Sierra? Brauchste dir keine Hoffnungen machen. Höchstens sonntags auf die Youngtimer Wiese.

  • Ich find dei Bj. 80 Grenze gut.


    Ist nunmal ein Oldtimertreffen, da muss man mal ne Grenze ziehen.


    Sierra und w126 mag ich zwar, muss ich aber nicht da sehen.

  • Übernachtungswiese klar.


    Micha, gab es ja ab Bj. 80, daher ja. Wobei ich auch versteh, wenn die irgendwo die Grenze ziehen, sonst kommt wer, der mit seinem 81er w126 das Diskutieren anfängt usw...

  • bockhorn ist mittlerweile sehr überbewertet. und trotzdem werde ich wahrscheinlich auch dieses jahr wieder hinfahren.

  • klar dabei, wobei es uns noch an einem zulässigen zugfahrzeug mangelt, mal schaun ob ich den ahk-granada bis dahin wieder zum laufen zu übeereden die zeit und lust finde, fährt ansonsten jemand mit zugfahrzeug an bramsche vorbei und möchte obwohl er keinen wowa hat zum historischen camping?

  • Is dann ja demnächst. Werde wohl doch auch wieder Donnerstag auftauchen und die erste Nacht auf der Kuhwiese verbringen.
    Macht dat noch jemand so?

  • Nope. Fahre schon nächstes Wochenende hoch, jedes Wochenende so eine Tour ist leider nicht drin. Ich werde alt... (und arm).

  • Freitag früh. Wer von euch Nasen als erstes da ist: bitte vorm Baum zur Sonne aufbauen. Letztes Jahr wars ziemlich schattig, hinterm Baum.

  • huhu,
    wir werden ja nach fahrzeugwahl freitag frühen nachmittag aufschlagen (oder garnicht weil das adac-fahrzeug nicht auf den platz darf :TufkaP: )
    ich meine aber gehört zu haben, dass die dieses jahr aufgrund des platzmangels auf der campingwiese es etwas strenger handhaben wollen mit den autos ohne wohnwagen. deswegen dürfte es wohl schwierig werden den ganzen sauftrupp hinten bei den campern unterzubringen, kommt ja nicht jeder von uns mit wohnwagen. deswegen würde ich vorschlagen wir okkupieren die wiese direkt hinter dem bach auf der linken seite (so wie vorletztes jahr) mit allen autos, sollten wir mit wohnwagen kommen kann der auch alleine hinten wohnen, wir brauchen den e nur zum schlafen.
    da hat man es auch nicht so weit die ganzen teile die man natürlich wieder sinnloserweise kauft zu schleppen, das klofahrrad muss nicht so viele km zurücklegen und eigentlich finde ich es auch ganz nett, samstags einfach nur am auto zu sitzen, bier zu trinken und leute zu beobachten. hinterm baum ist man doch etwas weit ab vom schuss.
    aber wie auch immer, ick freu mir schon :uglybeer::mo::klatschDC:

  • ich fahr mit dem adac postbus.
    mnit dem geplanten debakelgespann möchte ich nichts zu tun haben... :michi:

  • Grad mal den Prof gefragt, ob die Uebung wirklich bis 16 Uhr geht, oder tendenziell frueher enden koennte. "Naechsten Samstag? Das faellt wohl eh aus, wir sind ja weitgehend durch mitm Stoff und inner Halle stehen auch noch keinerlei Geraete."


    -> doch Fretag bis Sonntag :rock:

  • ich denk ma wir tüddeln hier so halb 11 los.
    mit dem gespann des todes.
    also falls du das nicht ganz schaffst holste uns eh noch auf der 43 ein...

  • Alles klar!
    Sollte der Adler den Caravan nicht ohne Überhitzen gezogen kriegen, dann kann ich gerne den Polizistenkopf von der AHK runterreißen und die Last übernehmen. Bier sollte man dann halt in ein Auto umladen, darf ja nur 650kg ziehen :michi: