"Markt" Reise

  • Habt ihr schon den Bericht eines Forenmitgliedes gelesen? Markt - Orient Express


    Super Bericht, allerdings halte ich es schon fast für grob fahrlässig wenn man wegen einer losvibrierten Schraube einen anerkannten Ford Spezialisten benötigt :wonder: was wenn's schlimmer kommt?


    Sonst super Bericht, Auto auch :thumbsup:

  • Wieso?
    BMW hat den MINI wiederbelebt, mit Erfolg.
    Mercedes hat den Maybach wiederbelebt, ohne Erfolg.


    Schau mer mal ob überhaupt was draus wird außer einer netten Idee.


    DEL NEUE BOLGWALD ALLABELLA !!!!
    Demnächst in diesem Theatel!

  • wasn mit der gastarbeiterroute.
    im september nach istanbul ballern?
    hat wer bock?


    wollt ich immer schon machen, aber irgendwie isses die letzten jahre immer westeuropa geworden...

  • wasn mit der gastarbeiterroute.
    im september nach istanbul ballern?
    hat wer bock?


    wollt ich immer schon machen, aber irgendwie isses die letzten jahre immer westeuropa geworden...


    Willst du nun die Pollundertragenden Leser der Alteimermarkt durch und mit einer reziproken Story im Homoravermagazin batteln?
    Dann pack Norman ein und hol mich ab. Wenn ich kurz vorher bescheid weiss, kann ich mir noch überlegen wie ich gekündigt werde.
    Die Abfindung investieren wir dann in Bier auf der Hinterachse.

  • Klingt gut .


    Leichenconvoy :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Gute Idee, gibt auch ein paar Deutsch-Türken mit Alt-Ford, die mich schon gefragt haben, wann ich das nächste Mal fahre und die sich anschließen wollten.

  • Gebt Bescheid, wenn ihr hier durchkommt!
    Hier zwischen Kirchdorf und Micheldorf muss das wieder ein ernstzunehmender Stau werden!
    Da hat das allerletzte Stück Autobahn bis 2004 noch gefehlt, alles andere war schon längst fertig !