Hecktrieb wär wichtig - Die 5-Jahres Jubiläumsfeier 2015

  • was mach ich denn, wenn keiner meiner Hecktriebler bis dahin läuft (grübel) .....................?

  • was mach ich denn, wenn keiner meiner Hecktriebler bis dahin läuft (grübel) .....................?


    Das Treffen heißt ja nicht "Hecktrieb ist eine essentielle Voraussetzung".
    Der Veranstalter weiß schon, daß die meisten hier ihre Heckschleudern durchgefault und mit kleinen Restarbeiten in irgendwelchen Hallen stehen haben und im wahren Leben Däju Matitz fahren. Du kannst also ruhig mit Deinem Oppel Astra Diesel Kombi kommen, den etwas seitlich parken und Dich unbemerkt ins Getummel mischen.


    Es geht um die Leute, die sich treffen!



    P.S. Mein erstes Mal Kottenhain war mit einem Opel Astra Kombi Diesel, und der gehörte EuropCar ...

  • Hey Matze, sag mal kommt dei fra auch mit? Dann pack ich meine zu deiner und wir haben unsre ruh...

  • Ich werd da wohl auch mit nem richtigen Auto hinfahren. Der gelbe wird immer kaputter, je länger wir den reparieren.....

  • Ich werd da wohl auch mit nem richtigen Auto hinfahren. Der gelbe wird immer kaputter, je länger wir den reparieren.....


    is doch nix mehr da. Was soll denn richtig nun heißen,
    das beste das du je hattest ist am kürzesten geblieben
    :no:

  • Gerne würde ich da mal vorbeikommen, allerdings dieses Jahr, neben meinem eigenen Treffen, wird das ohne fliegenden Teppich unmöglich...
    Wenn wir uns nächstes Jahr besser absprechen, dann komm ich da vorbei!

  • Also,
    n Opel Astra Kombi wird es wohl nicht werden, es ist ne Limousine ! 8)


    Aber vermutlich wird es wohl eher der Opel Vivaro L2H1 werden, da kann ich nämlich drinne pennen !


    Der Knudsen wird ganz sicher bis dahin nicht fertig sein, das könnte höchstens in 2016 soweit sein.


    Aber vielleicht krieg ich den Toyota HZJ78 bis dahin wieder klar, der iss zumindest dann n Hecktriebler, wenn der Allrad nicht zugeschaltet ist :thumbsup: Und auf dem hätte ich dann auch n Zelt drauf :rolleyes:

  • sooo,


    nach langer, langer zeit auch mal wieder was von mir.


    das wichtigste zuerst!
    dieses jahr wird es auch pils für die bochumer-fraktion am hecktrieb geben ;)


    matze hat euch ja die wichtigsten fakten bereits geliefert.


    ich kopier das einfach mal hier rein:
    So,
    jetzt ist es an der Zeit, dass auch wir mal etwas Gutes tun.


    Jeder von uns hat ja sicherlich irgendwo aus seinen Schlachtkarren, Alltagswagen oder Endverbraucherautos abgelaufene KFZ-Verbandskästen in der Ecke.
    Wir werden am Hecktrieb eine Kiste aufstellen, in die ihr alles aus "alten" Verbandskästen reinwerfen könnt. Also Pflaster, Verbände, Scheren etc. oder das ganze Paket.
    Die sterilen Verbandsmaterialien sind keineswegs schlecht oder nicht mehr zu verwenden. In euren Autos müsst ihr allerdings einen "gültigen" Verbandskasten mitführen...


    Wir sammeln die Sachen und übergeben sie an die Tierfreunde Kreta.
    Der Verein (erhält keine Zuschüsse) versorgt Tiere medizinisch, pflegt sie und vermittelt sie im Idealfall. Also, eine gute Sache!


    Falls ihr nicht kommt, gebt die Sachen jemandem mit.



    Beste Grüße
    Sebastian

  • Tolle idee!! :klatsch2DC:


    Ich fahre meinen verbandskasten mit der Aufschrift 'made in w. Germany' dennoch voller stolz weiter spazieren :D

  • na, Huppi halt


    ich bringe dann besser hansa mit und verkaufe es an einem stand neben dem fussballtor.
    ich denke 90 cent für die halbe ist fair.


    wann macht ihr denn das treffen 2016? ich würde gern flyer für das entsprechende wochenende verteilen für eine bessere veranstaltung.
    mein gott hab ich jetzt schon kein bock zu euch pennern fahren zu müssen.


    )A(:n1ck:

  • :dc:
    Fuck Biertrinker....alles Pussy's
    Freue mich auch auf die Fahrt, endlich ma n Treffen gleich ums Eck