AMC Pacer Bj.: 75 silber innen rot, Wolfrace zum restaurieren mit 7900 Km. f. 2990 euro

  • Ein 4.2 Liter Motor mit sagenhaften 110 PS. In der zivilisierten Welt gab es so was zuletzt kurz nach dem zweiten Weltkrieg :dc:

  • :se: Den Motor würd ich gleich in den Hof schmeissen .
    Da muß ein V8 rein .und zwar von der gemeinsten Sorte.
    Hab noch was liegen mit Corvette Schaltgetriebe 4 Gänge müssten reichen für die Rübe. :se:


    Wieder ein Auto mit dem meine Frau sich nicht zum einkaufen trauen würde. :dc:
    Liegt entweder an meinen Schrauberqualitäten oder am Spritverbrauch.

  • Mit das Geilste, wo aus Übersee gibt! Aber so wie der Arsch aussieht, ist das nur was für versierte Blechkünstler.

  • Krass am Pacer ist das die Beifahrertür länger ist als die Fahrertür. Vor 20 Jahren wahr ich auch drauf und dran mir so ein Pacer zu kaufen. Der hatte den Wagen als Werbeträger vor seinen Laden zu stehen gehabt mit Gepäckträger oben drauf. Zwischen dem und dem Dach hatte der irgendein selbstgebasteltes großes Werbeschild geklemmt. Als ich da ankam , bisschen geguckt habe fing der Besitzer an den Probefahrtfertig zu machen , und zog das Schild das zwischen Träger und Dach ( Lack ! ) hing mit ein riesigen gezerre und geschleife nach hinten raus. Ich bin dann einfach gegangen.
    Pacer ist schon ne geile Sache irgendwie :rolleyes:

  • Ich denke wir sollten eine Abstimmung machen, ob Nick so einen kaufen soll.



    Ich fang mal mit der Liste an.


    Pro:
    Kowalski

  • im münchner raum richtung fürstenfeld/dachau fuhr früher immer einer rum in sehr gutem zustand.
    blau metallic.
    aber das geilste war sein auspuffendrohr.
    wir haben auf diversen treffen gerätselt, weil es uns allen bekannt vorkam aber niemand kam drauf.
    dann hab ich mir mal im walmart ne 1 liter edelstahlthermoskanne gekauft, diese schmalen ohne griff.
    und dann kam der geistesblitz. beim nächsten treffen mitgenommen, neben gehalten, bingo.