Vorstellung: Christian's Knudsen

  • @Dulle hat 100 Punkte :thumbsup:


    Jap in der 71er Nuss nix mit Beleuchtung und Schalter für den Wischer am Armaturenbrett


    Aber es gibt schlimmeres :rolleyes:

  • ja geht, aber bei wechselhaftem Regen mit Bier inner Hand nervts extrem


    Lieber aber son fummelcockpit als plastestangen gaypferd.
    Lustig anzusehn isses ja

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • echt gut dass du deine karre so machst wie du denkst
    dieser schnöde Originaltrend greift ja leider langsam um sich

  • Seit dem Frühjahr hab ich wenig gemacht / machen müssen - Bin stattdessen einfach nur gefahren ;-) macht Spass


    Bis auf Kleinigkeiten lief der Karren optimal.
    Auch der TÜV fand letzte Woche keine Mängel, sodass ich wieder 2 Jahre meine Ruhe habe. Bis auf die Reifen hab ich nichts für den TÜV Termin umgebaut, sondern es drauf ankommen lassen: Fächerkrümmer und Eigenbauabgasanlage wurden nicht bemängelt, Tieferlegung mit MM Federn ebenso nicht. Sehr angenehmer Mensch, dieser Prüfer.


    Ein bissl was ist ja immer zu tun, daher hab ich ein paar neue Fotos:


    In der Reserveradmulde hab ich schon lange kein Reserverad mehr, sondern mein Bordwerkzeug und Ersatz-Flüssigkeiten usw. Das Geklapper von diesem Sammelsurium hat mich immer mehr aufgeregt, sodass ich die Mulde mit Teppichbodenfliesen ausgeklebt habe. Jetzt ist (mehr) Ruhe:






    Der TÜV hatte die Bremswirkung zwar als innerhalb der Toleranz eingestuft, aber trotzdem gab s einen neuen rechten Bremssattel. Für mein Gefühl zog das Auto beim Bremsen zu sehr nach rechts und als ich die Reifen gewechselt habe, habe ich gemerkt, dass auch noch die Felge auf dieser Seite seeeeehr heiß geworden war, musste was passieren. Jetzt bin ich mit Fahrverhalten UND Bremswirkung zufrieden.


  • Bin stattdessen einfach nur gefahren macht Spass

    schön, so soll es sein.


    was hast du da für eine kleine batterie? im kofferraum?


    es gibt auch so vorgeschnittenen schaumstoff, den könnte man in die mulde legen und die würfel passend für dein werkzeug raus nehmen, dass es nicht rum fliegt und klappert.idee

  • die kleine Batterie ist DIE Batterie... Die hab ich nach hinten in den Kofferraum verlegt, dass es im Motorraum aufgeräumter und schöner ausschaut
    Vielleicht kommt die auf dem Foto kleiner rüber, aber es handelt sich um eine ganz normal-große Autobatterie ;-)


    Die Idee mit dem Würfel gefällt mir. Mal schauen, ob ich das Ganze nochmal optimiere

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf die Donuts habe ich auch die ganze Zeit gewartet ;-) Und irgendwo auch noch den Sound einbauen. Ich hab Dich damals auch schon längst gehört, bevor Du um die Ecke kamst. Aber übertreiben kann man alles...