Hecktrieb im Winter

  • immer wieder lustig, wie schlecht die Scorpios gemacht werden und dann auf gedeih und verderb die Innereien getauscht werden(BOA u.a.)
    müde, prost, n8

  • das ist doch das beste was man damit machen kann:
    antrieb raus und den restlichen Plastemüll anzünden


    :uglybeer:

  • moin mo


    seis drum, manche machen das ja sogar gut, ohne dasser nur im Notprogramm läuft.


    aber dann bitte kein Geschwafel von oldschool und Plaste. das is echt sowas von abenteuerlich, das hin und her. Katzentreppen gibts auch net aus Holz

  • wenn ich das wort oldschool nur höre > würgreiz


    ist mir aber auch egal, sollen alle machen wasse wolln
    und sich von mir dafür beleidigen lassen :P



    hat halt auch jeder ´ne andere motivation, dem einen isses seine zu kleine nudel, dem anderen die langeweile, dem nächsten dies und wieder dem nächsten jenes.
    ich mag gerne die v4-klumpen, möchte aber nicht damit fahren müssen.
    viele hier wollten meiner einschätzung nach einfach ´nen ami, so´n lumpiger taunus ist aber halt viel billiger, also taunus...
    worauf wollte ich hinaus :gruebel:
    ich glaube auf mein nächstes jever, lieber wär mir noch´n atlantik ale, ist mir aber bei 7€ den sixpack zu teuer um davon schon wieder´n halben sixpack zu trinken,
    tja, und nu,
    jever, der taunus unter den bieren?

  • Mir hat Jemand letztens gesagt das nu, im Klo, kein Mensch mehr Daumenhoch zeigen wird, ältere Herren werden nicht auf die Haube kloppen und sagen "das war noch Blech", und Keiner wird mehr an der Ampel lächeln.


    Hier ist der Hund begraben. Was habe ich denn davon das mein Auto Wildfremde erfreut und Dulles Beifall auslöst, wenn ich den um's verrecken nicht leiden kann? Wenn ich an das Blaue Ding denke denn wird mir heute noch schlecht und ich ärgere mich.
    Die Daumenhoch kann sich das Volk in den Anus stopfen. Im Scorpio bin ich es wenixns der sich jeden Tag freut damit zu fahren, und quäle mich nicht in einem fahrendem Mülleimer für irgendwelche Leute.

  • Granada is was ganz feines, aber son Klo kommt mir zu schlecht weg!wenner doch das tut was er soll...
    und wenn das dann scheisse wird, kommt er weg, oder wird gemacht. alles überschaubar!


    Brot und Butter eben
    wo is der Fehler?

  • das blaue ungeheuer hat mich prima heim gebracht.
    ich freue mich auf mai, dann fahr ich wieder 123.
    ich freue mich aber auch für josi der von mir ein wirklich gutes auto bekommt.
    plastik hin oder her, es macht was es soll und sogar ziemlich prima.
    und wenn mir ein rentner auf die haube klopft gibts was aufs maul.

  • Zombies fahren windgeföhnte Haufen mit Plastestange, einer versucht sein Treckercarbrio warm zu fahren,
    nen Opa findet weder seinen Pimmel noch seine Teile oder Unterhose
    und Nick wildert freudig in der Sierra Merde und beglückt Kinder mit schlumpffarbenen Gnubbels.



    Macht doch was ihr wollt
    :michi: