Hecktrieb im Winter

  • ich weiss überhaupt nicht was alle haben.
    Kein Traumauto aber im gegenzug zum Glubsch bekomme ich beim Ansehen immerhin keine Pickel im Auge.
    Karton Granada sieht doch wohl auch nicht besser aus wie ich finde.

  • Der Glubschi ist laessig. Und hat einen grandiosen Arsch als Limo wenn es ein frueher ist, der diese Lippespoilerkante nicht hat, und wo die Umrandung noch Chrom ist. Den Glubschi in Schwarz, mit schwarzen Stahls und kleiner Chromradkappe. Das waere mal ein Auto!
    Als Wir 1995 nach Køln zogen stand der an jeder Ecke, und ich fand den atemberaubend genial. In meinem Kopf war das eine Amikarre vor dem Herrn, und es wird einen Tag geben wo ich einen egal Betrag in der Tasche haben werde, und einen Glubschi einfach nur so, zum haben, kaufe.


    Der Klo, speziell als Limo, ist einfach nur ein Angeschwollener Sierra. Letztens hat wer ein Bild gezeigt, da dachte ich, ach schau, zwei mal Klo in gleicher Farbe. Bis ich darauf gekommen bin das einer davon Sierra ist hat es eine Weile gedauert.


    Der alte Wagen des Grafen wehrt sich vom Aussehen her nur weil er noch normale Blinker und den ollen Innenraum hat. Wenn der mal auf schwarzen Felgen steht kann ich vielleicht auch einsteigen ohne in die Luft gucken zu muessen... Und es gillt immer noch, ich kotze lieber wenn ich den sehe, als wenn ich die Karre schon wieder zusammentueddeln (lassen) muss.


    Ein Kackton Granada ist ein tolles Auto. Wie mim Klappspaten entworfen, absolut genial zu fahren, unfassbar uebersichtlich, bequem, und als Kombi das drittgeilste das man auf Raedern haben kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • so ist das mit den unterschiedlichen Geschmäckern.
    Als ich den Glubsch das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht dass der Ford Designer wohl seit langer Zeit krank ist und sie den Oppa vom Pförtner ran gelassen haben.