Heute geTÜVt!

  • Als Angehöriger einer automobilen Randgruppe musst Du lernen, mit Gruppenzwang umzugehen, sonst hast Du bald nen Twingo :D

  • An Dir zweilfelte ich nie. Ich zweifle nur immer wieder an meinem Versand. Aber auch nur wegen Gruppenzwang. :sinnlos:

    also das letzte paket von dir ist gut bei mir angekommen. sei nicht zu kritisch mit dir selbst, das ist übertriebener integrationswille.

  • Heute mein schwules w124 Coupe getüvt. Baujahr 92 , 351000km Daily Driver.
    KÜS Onkel war verliebt in den Autowagen und schwärmte ununterbrochen von der Qualität.
    Ohne (festgestellte) Mängel.....läuft.
    Ich weiss gar nicht was ich mir mal kaufen soll wenn die Karre mal wirklich hinüber ist, 2006 mit 139000 gekauft, für 3000€.

  • wenn man hier plastebenze rein stellt kann man nix mehr sagen

    1. Wann fängt denn die Plastebenzära an, nach /8, nach 123 oder nach 124? :gruebel:
    2. Immerhin wird da die richtige Axxe angetrieben :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von Bibo ()

  • immerhin :michi:
    plastestange=plastekarre
    die sackkotzleisten tun dann noch ihr übriges

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Kartoffelkiste kann man sagen.
    Spießerbauernbude.


    Sind zwar neuer als Kartongranadas aber nicht ganz viel häßlicher als so´n elefantenohriges etwas, Skorpklos sind auf alle Fälle häßlicher, ich bin mir aber nicht sicher ob schlimmer.

  • Plastestangen..das stimmt wohl, aber beim 124er sind die noch von einer Qualität die tatsächlich einen Bums vertragen.


    Wir haben auch noch einen S210...Aua....da sieht man den Verfall der alten Daimlermentalität ganz deutlich. Vom Premiumanbieter zum 08/15 Autobauer...eigene Selbstschuld.

  • die qualität ist so gut dass regelmäßig Hinterachsen abfallen und kabelbäume abbrennen


    ich find den w124 auch nicht kackeschlimm, zum trailern würd ich sowas auch runterreiten

  • die qualität ist so gut dass regelmäßig Hinterachsen abfallen und kabelbäume abbrennen


    ich find den w124 auch nicht kackeschlimm, zum trailern würd ich sowas auch runterreiten

    Ja, bei vernachlässigten Exemplaren rosten die Konsolen der Hinterachse kaputt...aber immerhin von außen nach innen.
    Ich hab die vor 10 Jahren schön eingefettet, dann passiert da nix dran.


    Die zerbröselnden Kabelbäume sind der Tatsache geschuldet, daß Benz damals sowas wie einen Ökotripanfall hatte. Da wurde mit Weichmacher gespart, Anschraubölfilter abgeschafft und Zylinderkopfdichtungen aus gepresster Eselkacke hergestellt.
    Das wars dann aber auch.
    Ich bin schon allerhand Zeugs gefahren, der 124er war und ist der treueste Begleiter. Den meisten Ärger hatte ich mit BMW`s. Und das obwohl die deutlich weniger km auf dem Tacho hatten.

  • Freddy hat mich gebeten die mal hochzuladen:







    Ich hab die Karre schon mal gesehen als wir ihm meinen weißen Mk2 Turnier gebracht haben:
    Lässt sich hervorragend Bier ausm Kadettilack Kofferraum trinken