Heute geTÜVt!

  • Passt doch fast auf den Monat genau. Glückwunsch ! Bei meinem musste ich TüV neu machen, obwohl er 5 Monate später das H bekommen hat. Was heissen soll, das ich nach 5 Monaten nach den TüV eben wieder TüV machen musste. (H Abnahme beinhaltet auch immer eine neue TüV Prüfung)

  • Mit sonem schicken Wägelchen hab ich auch schon geliebäugelt...Hatte mal einen MK3 Turnier Automatik
    Muss aber Automatik sein! Habe auch was im Netz gefunden!
    Aaaaber, diese ATX Automaten haben innen zwei Kunststoff-Zahnräder, die irgendwann kaputt gehen (Auch aus Altergründen)
    Ist aber nicht mehr Lieferbar!!!


    Würde sonst meinen 924 abgeben und den Ford "Erika" als Alltagswagen nehmen!
    SCHAAAADE.....


    Gibt sogar ein extra Forum für Erika...
    http://www.projekt-erika.de/

    Einmal editiert, zuletzt von paul ()

  • Hallo
    Heute auch den XR3i Cabrio und den Capri Turbo vorgestellt und jeweils eine Blaue Plakette bis 2020 mitgenommen.


    Grüße Rolf.

  • H hatta nicht. War nach dieser beschissenen Woche froh, dass ich die Löcher noch zugekriegt habe, da war an Lack nicht zu denken. Und nach der bestandenen AU direkt wieder den Leerlauf auf ein ordentliches Niveau runtergeschraubt. Wenn ich nen Schnellläufer will, fahr ich Mopped :stupid:)A(

  • Frischer Stempel und die 195er auch eingetragen auf den Sportstahl.
    Sehr umgänglicher Prüfer... 2,5h gebraucht, um ihn zu überzeugen, dass es sich bei den Sportstahl um die Originalfelgen handelt, er hatte in seinem Gutachten nur 5 1/2 J Stahlfelgen stehen....

  • Getüvt und geHaht, letzten Donnerstag.
    TC'80 2 TL Ghia -S mit eingetragenem DOHC Motorumbau, MT75, Tieferlegung, innenbelüftete Bremsen , Braune GHIA-IA, inzwischen Full-PU, verhältnismäßig wenig zu schweißen gewesen. Heute auf Arbeit mit gefahren. Macht Spaß hat aber noch Detailarbeit. Fragen kommen bei "Technische Fragen".


  • der chevy ist heute durch gegangen. §21, hu, h-abnahme für "günstige" 560Eur. =O wobei 45eur fürs h noch das günstigste war.
    achso, plus datenblatt für 125Eur. und au für die werkstatt 40 eur.
    dafür wurden mir auch eigenst vom prüfer die schlagzahlen gerreicht um selbst die fin in den rahmen zu meißeln )A(
    geld für die erte tankfüllung ist nun keins da.... 2ct

  • Der Salafist hat nun auch HKZ, trotz der "nicht konformen Federn". Hat ja auch nur 5 Prüfanstalten gekostet, 4 wolltens nicht machen. Egal, die 507,- Euro für die Steuer waren einfach zu viel für das Plastikauto.