Los wer ist das der die Ps-Profis nass macht . Granada Coupe in Essen

  • der granada isn abgewrackter schrotthaufen, der verkäufer auch. daseinsberechtigung abgelaufen..
    die sendung find ich gut, was willstn sonst anschauen? lindenstrasse etwa??? na bei dem alk konsum hier schaut ihr bestimmt alle musikantenstadel....


    sympathisch bist Du mir durch Deine Beiträge bisher nicht geworden

  • Was? Bin ich etwa der Einzige hier, der Musikantenstadl schaut? ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und die Restkaroste läuft jetzt als Banger irgendwo im Altenburger Land.


    Und wat is mit der IA? Die war aus meinen gelben. Erst an Jana, dann an Norman, dann keine ahnung...

  • Tse, hier ist ja schon wieder voll friedlich. Alle haben sich lieb. Und ich hab mir grad erst Popcorn und Schorle geholt.


    Menno.


    ;(

  • sinnlos + kowalski, ich werd hier sehr oft beschimpt und beleidigt, da tut keiner was gegen. wenn ich dann mal meine meinung sag bin ich unsympatisch? verträgt da jemand s echo nicht? denk mal drüber nach...

  • was hat denn deine meinung damit zu tun? ne "abgelaufene" daseinsberechtigung ist halt auch daneben.


    you get what you pay for

  • wie Micha schrieb, der Capri Händler ist dort weg
    war auch ziemlich umstritten


    nun wo das hässliche Fordfreddy Scorpklo Avatar weg ist musste wohl ein schreckliches anderes her... :irre:

  • Passt doch alles. Norm is Norm und der Granada wie er muss. Was is los

  • Ich denke, es würde schonmal helfen, wenn man wüsste, wie dieser Altautoschrauber im wirklichen Leben heißt und was er für Autos fährt. Dass er Fiat gefahren hat oder noch fährt, konnte man ja schonmal rauslesen. Oder wars doch ne andere Marke?


    Nur Mut, mein Kind! Offenbare dich. Ich habe es auch überlebt. Nur der kleine Finger meiner rechten Hand wurde beim Aufnahmeritual mit einer stumpfen Blechschere entfernt. Und ich musste ihn essen. Roh. :ivo: