Ford P7 17m Coupé Rücksitzbank + Standart Lenkrad + Vinylabschlussleiste etc.

  • Moin !


    Biete Rücksitzbank für den P7 Coupé - optimaler Zustand keine bis geringe Gebrauchsspuren, lediglich der Lederbezug von der unteren Sitzfläche wurde einmal abmontiert kann aber problemlos mit Kabelbinder oder haste nicht gesehen wieder drauf gepackt werden, In Schwarzem Kunstleder komplett.


    Dazu noch das Standart P7b Lenkrad in Braun mit Gebrauchsspuren (Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Ding braucht keine Zuwendung).


    Eine komplette Vinylabschlussleiste Ohne Halter oder Clips - Mittelteil völlig in Ordnung, C-Säule braucht ein wenig Liebe aber ansonsten in Ordnung für Coupé


    und eine kurze P7b Mittelkonsole kurz für Automatik - Innenteil muss neu gebohrt und vielleicht gegengeschraubt werden, sollte aber kein Aufwand sein.


    Meldet euch ! ;)

  • Ich vermute, die Sitzbank passt auch in eine 2tL? Gibt es vielleicht auch ein paar Fotos und einen Preis? Ist Versand möglich?

  • Jap sollte passen, Bilder folgen heute Abend. Versand eher ungern oder du organisierst dir die Spedition selber, ich komme aus Münster.

  • ..da wäre ich mir aber nicht so sicher, datt eine Hardtop-Bank einfach so innen 2Türer passt - zu lange her, weiss nix genaues mehr - Bruno weiss es bestimmt.........


    fyhn - deine Anfrage hat sich vermutlich erledigt!?

    2 Mal editiert, zuletzt von taunuss ()