Heute gekauft

  • um mal wieder die Markenvielfalt im Forum zu erweitern...Den hab ich heute erstanden, Jugendtraum endlich erfüllt!! Motorisierung leider nicht wie gewünscht, dafür aber die seltene Highline Ausstattung, wenn auch nachgerüstet...








    Einmal editiert, zuletzt von KnudCB ()

  • Fein. E23 könnt ich auch mal wieder. Neulich hab ich n Bild von meinem letzten wiedergefunden...



    kanns aber nicht verlinken. Schietpixum

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • ui geiler e23...du weisst nicht zufällig welcher Frontspoiler das ist??? Ich bin auf der Suche nach dem BBS Frontspoiler der sieht so ähnlich aus...aber der an deinem E23 gefällt mir besser.

  • E23 <3 <3


    Welchen Motor hat er denn? Die Bilder kommen mir bekannt vor. Glaub der war auch bei der e23 IG inseriert, oder?

  • Hach ja der grüne E23.
    Ich bin immer noch froh das der Streetracer den damals von mir gekauft hat.
    Da war er wenigstens in guten Händen.



    Aber ich hatte schon verdrängt das der irgendwann mal eine saisonale Zulassung bekam.

  • E23 <3<3


    Welchen Motor hat er denn? Die Bilder kommen mir bekannt vor. Glaub der war auch bei der e23 IG inseriert, oder?

    e23 IG weiss ich nicht, ich habe ihn bei Mobile.de entdeckt..Aber der war nicht lange inseriert.


    Es ist ein 728iA und wer jetzt Kenner ist weiss das es den 728i nicht mit Highline Ausstattung gab, man sieht es auch noch an ein paar Details wie den A- B- und C- Säulen Verkleidungen, aber sie ist ordentlich umgebaut, jeder Schalter etc. funktioniert und der Kurs für den Wagen war sensationell...War eigentlich immer scharf auf einen E24, aber am Ende haben wir dann doch nach E23 gesucht, weil es mit 2 Kindern doch praktischer ist bei den Sonntagsausflügen.


    Der Wagen ist ursprünglich aus Belgien und es sind auch noch ein paar Dinge zu machen, aber darauf freue ich mich.


    Bin froh wieder offiziell mit heckgetriebenem Altblech unterwegs zu sein...

  • E23 <3<3


    Welchen Motor hat er denn? Die Bilder kommen mir bekannt vor. Glaub der war auch bei der e23 IG inseriert, oder?

    uuupps....doppelpost :D irgendwas funktioniert da immer nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von KnudCB ()

  • Hihi, ihr immer mit euren Ausstattungen. Der grüne hatte Säsongzulassung, weil damals noch U30 und als (offiziell) 3.2er Dreckscleuder doch arg hoch besteuert. Drum isser damn auch nach NL gegangen. Da gings solchen Audowagrn damals noch besser.

  • So Heute einen P7b Turnier gekauft.
    Ist ein 2,3 V6 Automatik mit AHK und Tüv bis 6/2017.
    Nachteil der war in der Werkstatt Bremsen Vorne machen da haben die Seppels die Sättel zerstört und da hatte der Besitzer
    die Nase voll und hat die Kiste verkauft.
    Jetzt muss ich erst mal schauen was alles noch brauchbar ist und was besorgt werden muss.


    Grüße Rolf.

  • Vorhin in der Bucht für ein Schweinegeld ersteigert, aber meiner hat ja nichtmal das nötigsten in Sachen Radio: einen originalen Armaturenbrettlautsprecher mit Halterung, scheinbar NOS-Ware und aus demselben Paket vom selben Anbieter auch doch die hintere Radiohalterung (so ein Blechführungstrichter) und eine Radioblende für vorne. Mal schaun, ob ich doch mal ein originales Radio aus den späten 1970ern einbaue.

  • Kürzlich gekauft:


    Scorpio 2,9i Ghia Automatik, Baujahr 1988, Leder, Klima... was man halt so braucht :D


    Das Ganze ist bisher nicht einmal 40.000 km durch die Gegend gegondelt 8o


    Da ich ja weiß, dass nur wenige hier die Dinger mögen, beschränk ich mich mal auf ein Bild:



    In meiner damaligen Suchanzeige (Scorpio I mit Aeroheck) habe ich es tatsächlich geschafft, mehrere Bilder hochzuladen - für die "Hartgesottenen"