Heute gekauft

  • gab es sowas mit noch häßlicherer innenausstattung?
    außen rot, ein VW, eine frontkrücke, ein diesel, meine fresse ist das scheußlich.


    mein beileid

  • Wir hatten mal sowas. Gleiche Farbe, gleicher Motor, nur mit noch haesslicherem Innenraum. Der wurde aber ab Kauftag mit Handtuechern abgedeckt. Haett man besser mal mit dem ganzen Auto gemacht.

  • Ich hab extra nen Allstar mit hässlicher Innenausstattung genommen und jetzt ist es noch nicht gut.... Ich hab wohl vergessen zu erwähnen das ich im gegenzug meinen Focus ST verkauft habe. Denke dann ist es wieder ok oder?

  • Passt alles, ich finde den gut!


    Warum nicht, es gibt halt von Ford keine heckgetriebenen Alternativen. Der Transit kann ja wohl kaum als optionale Wahl gelten ...

  • gestern ´96er S6 avant in Schwarz/leder-schwarz abgeholt.
    mal sehn ob das was taugt, die sitze finde ich schon mal scheiße, bzw mein rücken, unbequem finde ich die eigentlich nicht.

  • 5zyl
    keine ahnung was das für sitze sind, sehen für mein empfinden ein bißchen nach sportsitzen aus.
    radio ist klasse, hat einen hervoragenden klang, da wurde direkt ab werk das bose-system verbaut.
    das wichtigste, er hat eine ahk und ich hatte da vor ein paar jahren schon mal einen trailer samt granada hintendran, ganz hervoragendes zugfahrzeug.

  • Die 100S4/S6 hatten alle Sportsitze, also ja. Ansonsten immerhin guter Motor(zum fahren, nicht zum ziehen), optisch sind nur die vorfacelift 100 zu tolerieren. Für den S6 gilt:


    ein unfassbar häßlicher haufen.

  • ist ´n audi, konnte ich noch nie leiden.
    immerhin kein frontkratzer, 1. hand und der preis mit 24 monaten tüv war -100, was soll man machen.
    mal gucken ob wir morgen damit in urlaub fahren oder lieber den granada II turnier aus prominentem vorbesitz nehmen der seit gestern frischen tüv hat.

  • ich bin neidisch. 20VT hätt ich auch gerne, aber die Ersatzteilpreise sind enorm... Immerhin hast du nicht mehr die sauteure UFO-Bremse drin :spitze: Da kriegt man für nen Satz SCheiben und Beläge fast nen Katong-Granada für :laugh:


    Moritz, ich geb dir den doppelten Kaufpreis für den Wagen, dann bist du ihn los :mafjoosi:

    Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Sollte man nicht einen neuen Fred mit dem Dreck befüllen auf den hin gewarnt wird .


    Z.b früher war Ich cool und fuhr Blech mit Hecktrieb , jetzt brauch Ich neuen Plastikkack und Spiel Pockemon-Go .


    Die Überarbeitung des Forum lässt auch immer mehr Scheißautos zu .

  • immerhin habe ich euch bilder erspart, schlimm genug das ich das sehen muß, aber die frau mag´s, ist sie quasi mit aufgewachsen, naja nicht vollständig, 7 war sie als ihre eltern den gekauft haben.
    was soll man da machen...

  • Also die Ledersitze (Sport) in meinem Audi 100 C4 sind nach wie vor die besten Sitze, in denen ich je gesessen habe, Mo. Und ich bin inzwischen viel Neuwagenzeugs des Premiumsegments gefahren - mich dünkt, ich sollte das beruflich tun ;-). Die Audi 100-Sitze haben genau den richtigen Mix aus Langstreckenkomfort und Sportlichkeit. Versuch doch mal dich mit was neuem anzufreunden ;-).

  • immerhin kein frontkratzer,

    Auch wenn da zufällig noch eine weitere Achse angetrieben wird, ist das Auto im Ursprung ein Frontkratzer. Aber mach Dir nichts draus, ich habe da auch schon ohne Unfall druntergelegen und mag den Haufen sogar.

  • Das Ende des Abendlandes!


    Ich finde meinen 2015er Mondeo Firmenwagen auch total geil. :chrischi2:


    BTW: ca. 20 Altautos zum kg Preis abzugeben :P