Heute gekauft

  • so einen hatte ich auch mal, in weiß. kann mich noch heute daran erinnern wie geil die türen ins schloss gefallen sind

  • geiles ding.
    auf welcher basis?


    ich mein den forddingens.


    benz auch gut. benz immer gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • kann mir nicht helfen...


    diese spyserdeutschen Benze haben so etwas von "Schöner Wohnen" !?!?


    und diese tollen Würg- und Brechreiz erzeugenden "Holz"-Inlays...


    ein Traum für jeden Feuerteufel...burn Baby, burn...


    Gruß
    Jürgen

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Das grün innen ist genial! Und das Zebrano-Holz ist ebenfalls klasse! Eine zeitlang konnte ich kein Zebrano mehr sehen, weil mein 107er das hatte und der W124 auch, aber jetzt geht's wieder. Doch meinem Granni werde ich trotzdem Wurzelnußholz spendieren. :)

  • Grün , grün ,grün ist alles an dem Damiler ....
    Grün , grün , grün ist so wie Ich ihm Mag .


    )A(

  • Du fragst nach korrekten Schrauben für Rücklichtgläser und willst Wurzelnuss im Auto?


    Zitat von Granadawien

    Wurzelnußholz


    Mal abgesehen davon das in Granada einfach das Sperrholz reingehört, wo ist die Logik bitte?

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Du fragst nach korrekten Schrauben für Rücklichtgläser und willst Wurzelnuss im Auto?


    Mal abgesehen davon das in Granada einfach das Sperrholz reingehört, wo ist die Logik bitte?

    Original war im Granada Mk1 belgisch Walnuß verbaut als echtes Furnier, aber das ist mir zu langweilig. Ich hab Wurzelnuß im S211 und liebe das einfach, daher kommt das auch in den Granada rein. Ich "muß" das bei meinen langen Autobahnfahrten damit sehen und mir muß es gefallen. :rock:

  • Ich frage nicht nach "gefallen", Geschmäcker sind ja verschieden, mir ises vollkommen Schnuppe was Du dir da reinphriemelst, ich frage nach der Logik.

  • Die Logik ist, daß manches Originale mir eben sehr gefällt und ein paar Dinge eben nicht so. Und noch ein wichtiger Punkt: das ist nur Furnier, das kann man auch wieder rückgängig machen. Die Türpappen für LS-Löcher zerschneiden käme mir nie in den Sinn, denn das ist quasi irreversibel.

    Einmal editiert, zuletzt von GranadaWien ()

  • Ich find das Ding hypsch, aber vollkommen falsch motorisiert. Mit sowas kannste nich in der Eifel rumgurken. Für's platte Land, dafür isses wohl was.

  • Fährt sich auf jeden Fall besser wie 123-Diesel plus Automatik, aber das "harmonischste" ist meiner Meinung nach 230E-Auddomat und würde ich auch jederzeit einem selbstschaltenen 280er vorziehen.

  • gut, dass ich nicht in der Eifel wohne....
    der 200er ist ein feiner Motor und läuft deutlich weicher als der 230E .
    109 PS - mir reichts....