Heute gekauft

  • Ich weiss es auch nicht. :( Vom Vermieter die dinger sind ja immer alle okay, aber von Privat kenn ich nur Huren. Geilste war mal ne Fahrt von Heilbronn zurück nach Berlin durch die Nacht.Also Wagen + Trailer da abgeholt. Komplett mit abgeklemmter elektronik gefahren, weil da einfach alles im Arsch war oder gefehlt hat. Die allerschlimmsten Trailer die ich kenne sind aber die Bootstrailer mit denen geslippt wird.Da müssen dann sogar erstmal vor Ort noch schnell die Festgerosteten Radlager wieder irgendwie gangbar gemacht werden damit sich überhaupt erstmal wieder die Räder drehen. :)

  • Trailer und Elektrik... Wer da öfters mal Ärger hat, sollte sich sowas zulegen:


    Lichtbalken


    25 € investieren und man hat nie wieder Puls beim Lichttest. 7m Kabel und ne Tüte Kabelbinder, fertig.

  • Elektrik ist meist scheiße weil die Nachbar Dieter für 2 Bier mit Lüsterklemmen und Seitenschneider mal eben in der Halbzeitpause „instandsetzt“.


    Wenn man sich das in Ruhe anschaut und nicht mal eben pfuscht geht das auch bei nem gebrauchten Hänger klar. Oder man investiert alle 20-25 Jahre mal 50€ für nen kompletten E-Satz von vorne bis hinten und gut ist.

  • Hallo
    Wir haben vor 2 Jahren bei Blyss.de einen Pionier Autotransport Anhänger gekauft 2,7t 2,20 Brei und 5,06 Lang und 100Km/h zul
    der hat mit Reserverad ,Radstoper , Gurte usw noch keine 3800 Euro gekostet.
    Der stellt die Hänger selber her.


    Grüße Rolf.

  • 940 2,3 ti Softturbo 135 PS 5-Gang, SD, ahK 260,000 km - endlich wieder ein Kombi :sinnlos:


    Moritz: ich kann meine Haube holen ;-)


    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Heute ist endlich das Paket angekommen.
    Zusatzscheinwerfer+Halter Original Ford Nos-Ware...Heute ist Weihnachten :sinnlos:


    [[

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!


    Die brauche ich....
    Habe selbige nur als Nebler in NOS bekommen... magst nicht tauschen? :uglybeer::michi:

  • Nicht in neu, aber gute gebrauchte sollte ich ´nen Satz über haben, ich fürchte allerdings dass ich keine Halter übrig habe.
    Natürlich die mit Pflaume im Glas.

  • Bierchen...
    Halter hab ich. Wie gesagt, hab ja welche in NOS rund usw. aber eben Nebler statt Fernscheinwerfer...
    Schick doch mal PM mit Foddos.

  • Halter hab ich. Wie gesagt, hab ja welche in NOS rund usw. aber eben Nebler statt Fernscheinwerfer...
    Schick doch mal PM mit Foddos.

    Nebler die so auusehen wie die Fernzusatz?
    Wie unterscheiden die sich denn? Ich glaube vom einen satz zu wissen wo er ist, bei den anderen bin ich unsicher, bei einem hatten einer ´ne Delle im Chrom, ich hoffe dass ist nicht ausgerechnet der von dem ich weiß wo er ist, aber ziemlich sicher wird es so sein :evillaugh: