Heute gekauft

  • Glückwunsch! Sieht doch ganz nett aus :spitze: wenn du die Front zusammen hast hätte ich Interesse an deinem Kühlergrill!
    Viel Spaß mit dem Hobel! :rock:
    Cheers, Jürgen

  • Glückwunsch! Sieht doch ganz nett aus :spitze: wenn du die Front zusammen hast hätte ich Interesse an deinem Kühlergrill!
    Viel Spaß mit dem Hobel! :rock:
    Cheers, Jürgen

    Ich komm auf dich zurück.
    Habe direkt am ersten Tag nach Anmeldung 500km damit gefahren und bekam das dumme Grinsen nicht aus der Fresse. :se:

  • Das hoffe ich doch. Spätestens wenn dann der V6 Umbau durch ist und ich den unterschied spüren kann wird das auch nochmal viel debiler das Grinsen.

  • Auch Glückwunsch, schöner Wagen. Hab zwar selber runde Kerzenhalter verbaut, aber so schlecht sieht das mit den eckigen jetzt nicht aus. Kann man auch lassen.
    :winke:

  • Auch Glückwunsch, schöner Wagen. Hab zwar selber runde Kerzenhalter verbaut, aber so schlecht sieht das mit den eckigen jetzt nicht aus. Kann man auch lassen.
    :winke:

    Kann man lassen, ich find die Runden aber um längen schicker.
    Wenn die also auch einer über hat, immer her mit den Meldungen. (;

  • ..der kleine Unterschied wird wohl nicht ohne sein.. :laugh:

    Ich will mich da vorher nicht zusehr auf irgendwas vorbereiten, nicht dass ich am Ende zu viel erwarte. Aber auch der 1300er ging erstaunlich gut, bis man die Stadt verlässt, dann merkt man dass da einiges an Saft fehlt.

  • Ich verstehe diesen Hype um die runden Scheinwerfer nicht.


    Mal abgesehen davon, das sie mir persönlich nicht so gut gefallen, gehören die halt einfach zum Grundmodell.

  • grills und neue scheinwerfer habe ich alles da. irgendwo auch eine schablone für die bleche die dann neben die runden scheinwerfer gehören.

  • jap eine schönen Nuss


    Sage mal aus welchem Städele kommst Du
    Vieleicht sind wir ja Nachbarn


    p.s Deine Nuss ist bei Marc in guten Händen.

  • jap eine schönen Nuss


    Sage mal aus welchem Städele kommst Du
    Vieleicht sind wir ja Nachbarn


    p.s Deine Nuss ist bei Marc in guten Händen.

    Komm aus dem beschaulichen Gelsenkirchen, bzw hänge da im Moment fest. (;
    Bisher bin ich von Marcs Arbeit einfach nur begeistert.

  • Sehr schöner Wagen, aber das mit den runden Scheinwerfern, ob das so ne gute Idee ist? Heisst das heute downgraden? Gehört halt zum L Modell, L wie Lusche. Früher hat man sich 2300er Schildchen an den Kotflügel getackert, ein GXL Emblem an die C Säule geklebt und fertig war der Upgrade :-)
    War nur ein Spässle, jeder soll machen wie er denkt......

  • Habe direkt am ersten Tag nach Anmeldung 500km damit gefahren und bekam das dumme Grinsen nicht aus der Fresse. :se:

    Das zweifele ich an, man kann mit einem 1300er keine 500km an einem Tag schaffen :laugh:


    Ansonsten scheint das aber eine sehr gute Basis zu sein.