Heute gekauft


  • Winter/Alltagsauto für die Frau zum Herbstschnapperpreis mit frischem 1,6er(Motor) muss nur noch eingebaut werden :sinnlos:

    Es gibt sie also doch noch, die alten Autos mit ollem Lack zum Todfahren und mehr... Rost hat er fast keinen, bisschen Radlauf und Endspitzen, bis jetzt noch nicht durch :rock: der Lack blättert halt überall ab, aufgrund von ewigem nachlackieren...

    3 Mal editiert, zuletzt von tc80_samu ()

  • gut und diesmal sogar mit winde am trailer
    du willst wohl nicht fertig werden :michi:
    ich will nächstes jahr mit dir im knudsen kombi fahren!

  • Uhh, der Start der Resto ist für nächstes Jahr angesetzt aber ob der da auch fertig wird kommt ganz darauf an, wie schlimm der tatsächlich ist :gruebel: schön wärs auf jeden.
    An dem 3er wird aber auch erstmal echt nur das nötigste gemacht...Motor rein, bisschen Technik und eventuell versuchen den Lack ein bisschen aufzuhübschen :catch: Tüv und fahren, fahren , fahren....

  • Dieses Grün kann man nicht aufhübschen, höchstens durch übermalen. Und dann noch 4 Einstiege, das ist und bleibt die hässlichste Version eines Taunus, wo je gebaut wurde. Auffahren, wegschmeißen, dann is wieder einer weniger von den Dingern :S

  • bin da ja ähnlicher Meinung aber bevor ich zugugge wie sich meine Frau son Plasteding kauft (das ich dann auch nochh reparieren soll) find ich den doch als ziemlich gute alternative.4Türen muss, der Hund muss ja auch rein

  • Ich zu meiner Uschi :" Du holst Heut den Grünen Taunus ab".


    Uschi : "Okay, Ja ich werde das tun."


    Uschi kommt nach 8 Stunden mit grünen Taunus aufn Trailer zurück.


    Ich: " Doch nicht DIESEN Taunus - den ANDEREN grünen Taunus daneben .. ARRRGGG * "


    -------


    Wars genau so ? 8)

  • bei dem preis is denn auch egal dass dass die hässlichste version mit 4 türn und nem reihenröchler ist
    immer noch 100 mal besser als nen error
    find ich gut dass ihr da so expandiert :uglybeer:

  • [..] ne Tonne Blei dran, [..]

    Habdamal den Reifen wieder runtergedrückt und verschoben/verdreht und dann erneut gewuchtet?


    wirkt manchmal Wunder bzw. erspart das Bleigießen...


    Gruß
    Jürgen

  • sehr geil.
    ne garelli hatte ich auch mal.
    aber keine gulp. allein der name ist super. der rest natürlich auch.