Heute gekauft

  • Ich hab mal wieder ein Auto ohne vorher Anschauen gekauft. Diesmal für die Tochter. :mo:
    Der erste Knudsen, den sie kriegen sollte, ist ja dann doch an mir vorbeigegangen. Nun also dieser. Bin gespannt. Hab noch 6 Monate Zeit, ihn aufzuhübschen.
    Wie dumm nur, dass ich unlängst alle 4-Türer-Türen verkauft hab, weil ich ja keinen 4-Türer hab. :irre:
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Ta…nc&_trksid=p2047675.l2557

  • Die Felgen, das falsche Blinkerglas und der Tacho werden natürlich ausgetauscht. Da hab ich aber ausreichende Vorräte im Keller.
    Die IA ist auch nicht original, das wird die Tochter aber nicht stören.
    Mal schauen, was sonst noch zu tun ist. Die Griechen basteln gerne.

  • was ist denn aus dem verfaulten Taunus deiner Bekannten geworden?
    Wolltest du den nicht eigentlich machen und hast dafür auch schon diverse Bleche günstigst bekommen?

  • was ist denn aus dem verfaulten Taunus deiner Bekannten geworden?
    Wolltest du den nicht eigentlich machen und hast dafür auch schon diverse Bleche günstigst bekommen?

    Den hat dann doch einer hier aus dem Forum für mehr Geld gekauft, um ihn zu restaurieren.
    Die vier Bleche hat er (in Absprache mit dem Spender) für das gleiche Geld von mir weiterverkauft bekommen.

  • oh.schade. hatte mich auf ne schöne Resto Story gefreut.
    Aber vielleicht berichtet uns der Käufer das ja auch

  • Nun werden einige sicher laut lachen. Ausgerechnet ich hab mir Felgen gekauft. Für viel zu teuer Geld, wie ich finde. Wenn das so weitergeht, kaufe ich auch noch coole Reifen. Nein. Keine Sorge, da sterbe ich eher den Freitod am Auspuff eines VW Diesel.
    Ach so: Für den Kombi. Wenn er schon keine Farbe bekommt, dann doch aber neue Schuhe.

  • Öhm,hab jetzt auch einen,nen 74er Südwind Q, samt Orig.prospekt... :winke::P:sinnlos: , Einweihung folgt dann in 2 Wochen auf dem Caravan -Salon,umringt von riesigen,protzigen Neuwagen! ^^

  • Heute: Volvo verkauft. Gut. Kleine Yamaha SR 250 gekauft. Auch gut. Granada gekauft. Mal sehn. Und den Bauernhof von unserem Bäcker erworben, weil da ne große Scheune dabei ist. Billiger, als ne Halle in den Garten zu stellen. Auch gut. Einen Kasten Holsten für 7,99 gekauft: Fehler. Das Zeug ist echt der letzte Mist. Ich trink jetzt trotzdem noch eins.