Heute gekauft

  • [...]Ich würde ein Erib Puck oder Qek nehmem


    Aber meine Frau legt ein Veto ein:D

    hier wäre eventuell ein Eriba PAN abzugeben - frach' mal Frauchen ob Du darfst :evillaugh:


    Gruß
    Jürgen


    PS: Frauen werden überbewertet; siehe meine Sign.

  • [...]
    Ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Polsterfarben, werden wir ändern, dann wird's schon besser.
    [...]
    Wir haben die Umstände, dass der Wagen nun bei uns sein darf, schon ein Stück weit geehrt. Bei uns haben ja alle Kübel einen Namen. Er heißt jetzt Gerd. Nicht ohne Grund.

    SuperTeil! Glückwunsch! >> Welcome, Gerd.


    Sollte da noch der originale Polsterstoff drauf sein (un noch brauchbar): bloss nicht kaputtmachen!


    Sauber auftrennen, eventuell waschen und sauber ein- und wegpacken. Eines Tages wirst Du vielleicht froh drum sein wenn Du den WoWa in Werkszustand versetzen kannst!


    Viele Grüße
    Jürgen

  • icfh würde den originalen einfach überziehen.
    ´ne lage mehr stoff tut ja nicht weh.


    ich glaube am besten hat inga auf den bildern der polsterstoff gefallen

  • Nicht in "live". Fühlt sich komisch an und die Farbe ist auch irgendwie komisch. Das hat die Frau mal neu gemacht, als der originale Stoff irgendwann mal aus der Mode war. 1983 war das. Wir wollen da eher wieder so 70er chic reinbringen. Mal sehen.

  • Hallo
    70er Jahre Chic meinst du etwa Flockati Teppiche überall und Blumentapeten? :D
    Und natürlich die Küchenzeile mit Priel Blumen zupflastern.
    Bei meinem Knaus Südwind hat der Erstbesitzer die Ganzen Polster in Schonbezüge gepackt.
    Und die Hinteren fürs Bett gleich gegen Große Matratzen getauscht.
    Man glaubt gar nicht wie die Alten Leute die Sachen geschont haben. Nur die Golf 1 Stahlfelgen habe ich sofort runter und entsorgt
    und 3 Alufelgen mit den Selben Maßen gekauft . Ersatzrad muss ja auch sein.
    Dann könnte man ja mal eine Gespann Foto Galerie einrichten. ;)
    Schöne Pfingsten.
    Grüße Rolf.

  • ganz ehrlich, als ich jung war hab ich mir auch immer gedacht, wär ich ein mädchen würde ich mir alles annähernd ungefährliche reinschieben. als mann hat man ja nur die thermoskanne mit hack oder die hand.
    aber ne rakete? ernsthaft?

  • Zitat

    Die Rakete ist 100 cm hoch und besitzt einen Durchmesser von 17 cm.

    immerhin "hecktrieb"


    Aber selbst bei dem günstigen Einführungspreis...
    Julia !?
    Das macht (mir) Angst.

    2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Ist echt günstig sone Rakete.
    Wollte ich auch schon immer nicht haben.
    Was kann das Ding denn? Vibrieren?

    Die hat alle drei Stufen, oben das LM und CM und man kann damit die gesamte Mission durchspielen, wenn man möchte. Echt genial! Und sie besteht aus 1969 Teilen. :)

  • So viele Teile? Glückwunsch!
    Ich hab mir heute ne Kotflügelleiste gekauft. 30,- Euro. Die besteht aus einem Teil. Ich freu mich auch. :)

  • ich war gestern auch bei Saturn und wollte mir diesen Spinner


    kaufen da meinte der Verkäufer aber ich sei zu alt dafür und das Verletzungsrisiko sei für mich zu hoch ich solle mir lieber den hier



    kaufen und wenn ich damit klar kommen würde könnte ich immer noch aufrüsten

  • Oh, bei euch haben sie noch welche? Als ich das letzte mal im real war, stand da am Eingang ein großer Aufsteller: "SPINNER sind voraussichtlich in KW 23 wieder verfügbar!"