Heute gekauft

  • Doch es gibt was wo die gut drin sind ... Und das meine Ich im Ernst .


    Im Stockcar waren die nicht schlecht . Ich bin glaube noch 2008 gegen einen gefahren . War sogar noch ein Raabauto .

  • ...für kein Geld der Welt MT75. Ich habe aber Grundsätzlich aufgehört mit Schaltung zu fahren-bis auf den Capri links im Avatar. (2,9i mit Diesel 5 Gang Getriebe)
    Das MT75 schaltet sich doch wie ein alter Lastwagen-ich hatte 5 Scorpio damit. Und dann bricht auch noch dieser minderwertige Schaltknüppel. Gut lassen sich zb Japaner schalten, Mazda, Honda Toyota-und das nach 500.000km.


    Der leichte Sierra fährt mit dem DOHC und dem Automat sagenhaft leichtfüßig-ich fahre in lieber als meinen BMW E91 325 automat.

  • Ich glaube mein Sohn wird Regenbogen kacken, wenn er alt genug ist zu verstehen was Ihm der alte Mann da gekauft hat...






    Keine Ahnung von wann der ist. Ich schätze Achtziger irgendwann.


    Eigentlich funzt alles, hupt, federt, fährt, lenkt. Leider muss ich mir was für das Licht ausdenken weil Jemand einfach einen 220V Stecker angeschraubt hat, und ich werde den komplett zerlegen, polieren, reinigen, abschmieren.
    Braucht zwei, drei Schläge mim Hammer hier und dort, ein paar Schrauben ersetzt, eine neue Stosstange, vielleicht einen Kühlergrill, aber eigentlich ist er in einem erstaunlich gutem Zustand.
    Ich habe Lust da Teile von einem echtem Moskvich zu montieren, Spiegel, Schriftzüge, aber nun da ich den in "echt" sehe ist der vielleicht doch zu schade dafür. Auf der anderen Seite habe ich ja nicht vor den zu sammeln, sondern dem Kind zum Spielen zu geben.


    Bis Mai habe ich Zeit zu basteln und zu denken.

  • oh schon da der kleine renner.
    dann hat das ja scheinbar alles super geklappt.
    bei dem was so´n ding kostet finde ich es wieder mal wieder sehr lustig wie du dich über jeden tausenstelliter den ein auto mehr oder weniger verbraucht herkriegen kannst.