Heute gekauft

  • Alter da hast du ja alles richtig gemacht ( schlechtes Beispiel )
    Eine beschissener Karre hättest du dir nicht aussuchen können und dann noch versucht zum kafferenner umzubauen. Ich kenne kein zweites Motorrad welches so scheiße aussieht wie die Gülle. Schwatte Krümmer, Brülltüten, tolle Aufkleber, kleine Blinker. Olle ich kann nur hoffen dat is nich auf dein Mist gewachsen. Ich brauche den Benz um bei Kunden vorzufahren, macht leider keinen guten Eindruck mit der Wanderdüne vorzufahren.Welche Entschuldigung hast du? :dc:

  • Der Lenkwinkelsensor scheint dann nicht das Problem zu sein. Lass mal auslesen, bin gespannt ob da was Verwertbares rauskommt.
    Als nächstes würde ich an deiner Stelle den Bremslichtschalter tauschen, das Ding kostet kaum 10€ und ist nicht selten die Wurzel dieser ABS/ESP/BAS Fehler.

  • der schalter wurde wohl schon getauscht!

    Das ist gar nicht gut...
    Geht man davon aus, dass der Schalter nun einwandfrei funktioniert, wird die Fehlersuche schwierig.
    Günstigstenfalls handelt es sich um ein Unterspannungsproblem > alle Sicherungen und Steuergerätesteckverbindungen prüfen.

  • jau


    Hihi
    Gibt keine Entschuldigung.
    Preis war fair, reiht dich gut ein in die anderen, Teile dabei, fahrbereit.


    Wollte CX500, hab CX500
    Is ne Basis, serielle Güllepumpen sehn jedenfalls beschissener aus.

  • is beim benz ja auch nicht anders. bis auf das er nur läuft wenn er will, preis war auch okay und wenn ich die schüssel nicht zum laufen bekomme nimmt der verkäufer die karre zurück. ist ein kumpel

  • @Dudheit: warst Du inzwischen beim Auslesen? Das kann sonst auch gerne mal einer der ABS-Ringe hinten sein. Das ABS wird ja auch erst ab gut 10km/h auf Funktion getestet und dann evtl. ein Fehler ausgegeben.