Heute gekauft

  • Geschenkt bekommen von meiner besseren Hälfte :) ein gut erhaltenes original ital. Garelli Gulp Matic Moped Bj. 1969

    Habe vorgestern Abend ein Video von einer kurzen Ausfahrt mit der Garelli gemacht. Der Motorsound und das Schalten der 2Gang-Automatik hat schon was :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn andere hier ihre abweichenden Hobbys (Käufe) posten, dann darf ich das ja wohl auch !

  • das jahr fängt ja interessant an.


    zeig mal fotos wenn du es an hast. natürlich nur wenn du ein mann bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Gestern gekauft, 560 SEC. Was hab ich mich erschrocken beim ersten Tritt aufs Gaspedal....


    99 auf der Uhr, also quasi neu.
    ...eigentlich kann der schäbige Ford jetzt endlich weg





  • Das war in Braunschweig, ich hab den noch nicht abgeholt.
    Kühlschrank im Kofferraum?? Ich hab da reingeguckt um den Heckscheibenrahmen zu begutachten. Ein Kühlschrank ist mir nicht aufgefallen.
    Aber der hat dieses sauteure Heckrollo.

  • Erstaunlich wie groß der Unterschied im Kompfortempfinden zum C124 ist.
    Der kam mir hinterher vor wie eine lausige Rappelbude...allerdings hat der auch 350 auf der Uhr und nicht 99.
    War aber neu auch nur halb so teuer.

  • vermutlich nur Klaus Gemballa Braunschweig und nicht Uwe Gemballa :-), aber trotzdem sehr schönes Fahrzeug !

  • stimmt, hat in seinen Anfängen aber auch Mercedes gemacht, beschränkte sich aber oft nur auf Alcantara Interior und kam aus Leonberg. Ausserdem kenne ich den Händler aus BS :-)