Heute gekauft

  • ...genau so isses. Ist ja nicht so, als ob man gar nichts machen würde. Man hat eben etwas Rückenwind und braucht
    nicht am Ziel ein Sauerstoffzelt )A(

  • Göttinger Umland hat viele schöne Ecken zum Radfahren - Wendebachstausee (falls der wieder Wasser hat?) mit dem kleinen Auenland dran, Gartetal ist kurz aber schön, auf dem alten TrÜbPl im Göttinger Wald kann man schön rumheizen, Plesseburg usw. usf.
    Verdammt, Göttingen war echt schön merk ich grad...

  • Verdammt, Göttingen war echt schön merk ich grad...

    jo wars, damals zwei mal wöchentlich 40km durch den wald, ohne schweren kackakku,
    nu schraub ich immer fur kollegen die räder, drauf sitzen tu ich kaum noch
    langweiliges urbanes flachland

  • Heute bissl fuern Consul eingekauft:
    schwarze Alu-Heckblende mit FORD-Buchstaben drauf fuer zwischen die Rueckleuchten und ne halbwegs gute Heckklappenzierleiste. Hab zwar schon eine Leiste von Mad Maggs gekriegt, aber an dieser hier sind jetzt alle Schrauben dran.
    Zusammen 70€, haette wohl teurer werden koennen. Dafuer steht jetzt einem geilen Consul-Arsch nichts mehr im Wege, ausser meiner Faulheit )A(

  • @joosi


    Dann hau mal rein. Wird Zeit ;)


    Was mit der Leiste die Du "über" hast?
    Wenn guter Zustand hätte ich wohl Interesse.
    Halteschrauben hab ich noch.


    Gruss+Prost

  • Der sinnlose hat mich wohl angesteckt.
    Anders ist es nicht zu erklären, das ich heute hässlichen, falsch angetriebenen, neumodischen, Freiluftplastikmüll gekauft habe...


    Immerhin hat es noch 1,5 Jahre TÜV und vor zwei Jahren ein neues Dach bekommen.
    Und weil es wegen Elektrik-Fickifacki gerade nicht anspringt (Spritpumpe läuft nicht) war es unverschämt preiswert.


    Damit euch allen übel wird habe ich auch noch ein Bild gemacht mo-do






















  • aaaarghh



    gleich mal gegensteuern:


    granada kombi mit wenig kilometern für nen kumpel
    blind, deswegen keine bilder


    auto gehört mir, fahren tut er erstmal und ich brauch mich nicht gross drum kümmern


    :sinnlos:)A(

  • Wegen der spritpumpe könntest du mal nachsehen ob der nen Sicherheitsschalter für die Kraftstoffpumpe hat...


    Das ist nen Schalter der bei Erschütterungen die Pumpe abschaltet, eigentlich ist das für Unfälle gedacht, aber der kann auch mal bei nem tiefen Schlagloch auslösen...


    Ich weiss nicht ob deiner das auch hat aber das haben viele Fords aus den 90ern,
    Der is normalerweise unten im Fußraum hinter nem Loch in der Plastikverkleidung,
    Müsste aber auch in der Bedienungsanleitung stehen...

  • Den Crashschalter kenne ich und den hatte ich vorhin auch in der Hand.
    Wenn ich dort den Stecker abziehe, dann schaltet das Relais der Spritpumpe beim Zündung einschalten nicht für 2 Sekunden durch.
    Der ist also in Ordnung.


    Ich werde, wenn der Wagen hier ist, mal alles durchmessen.
    Der übliche Verdächtige, also der Sicherungskasten, wurde schon mal überarbeitet.
    Den werde ich mir aber auch noch mal angucken.


    Ich vermute einfach mal das die Spritpumpe (im Tank) defekt ist.
    Aber das kann ich halt erst genau sagen, wenn ich den hier habe.


    Immerhin hat das Teil sogar einen Kaltlaufregler drin, also Euro2.
    Und für 100,- Euro kann man ja auch nicht viel falsch machen.