Heute gekauft

  • Ist trotzdem hässich, aber das sagt der Streetracer ja auch selber.
    Der JJ wiederum ist wohl so ziemlich der einzige hier, der genau darüber nicht lästern dürfte )A(

  • Ist trotzdem hässich, aber das sagt der Streetracer ja auch selber.
    Der JJ wiederum ist wohl so ziemlich der einzige hier, der genau darüber nicht lästern dürfte )A(

    Es gibt viel mehr Glubsch-Fans als ihr wahrhaben wollt :evillaugh:

  • das mit den Glubsch Fans stimmt,
    hier um die Ecke wohnte mal wer, der immer zwei Glubsch Kombis gleichzeitig hatte
    natürlich kamen und gingen die Fahrzeuge in schnellen Wechselintervallen und bestimmt zwei, damit immer einer wenigstens fuhr, während am anderen der Kabelbaum gemacht wurde :dc::hexweg:

  • und zur Sockentheorie:
    ich denke ,sobald sie am Ohr baumelt gilt sie als getragen
    ich dachte Socken zieht man höchstens noch so Chili Pepper mäßig
    übers Glied, aber an die Ohren... :wonder:

  • Grüße von der Küste :) E39 ist problemlos gelaufen, BC sagt 7,7 l. Ist ok. Optisch ist und bleibt er ne Katastrophe, fast so schlimm wie n Glubschescorp oder n Ford auf Probe.


    Gekauft hammer den ja auch nur, weil wir innerhalb von 36 Stunden was gebraucht haben, um in Urlaub zu fahren und der grad vor Ort, bezahlbar, der Vorbesitzer bekannt und der Audowagen mit viel Tüv versehen war. Sonst hätten wir blind nen Golf 3,Corsa oder Twingo nehmen müssen...
    Allerhöchstwahrscheinlich wird er wieder verschwinden, sobald der Sierra repariert ist. Bis dahin ist er ein reiner Gebrauchsgegenstand.

  • huhu!


    natürlich ist der e39 keine schönheit, im vergleich zu einigen anderen älteren bmw-modellen. hat auch viel plastik und elektronik und so. alles pfui.
    aber jetzt stellt euch mal hier nicht so an! viele hier fahren viel schlimmeres im alltag. und vergleiche mit golf, corsa und twingo sind auch nicht angebracht.


    scheiß-scheinheiligkeit und doppelmoral.


    das mit den socken finde ich viel representaiver für dieses forum. ich bitte darum, dieses thema auch mal zu bebildern.


    dem streetracer wünsche ich einen schönen urlaub. pass auf, dass du da am strand nicht angepmmelt wirst... :butchi::P


    achso: Prost!

  • ja, lieber bilder von den socken als glubschgöbl oder bemmweh. man muss hier ja nicht seine alltagssünden posten


    soll ja ein erlesener fännkreis sein. ich denke auch dass es mit bildmaterial schwer wird
    vor kurzem do einen sockensticker auf nem sierra gesehen, hab natürlich kein bild gemacht, der aufkleber hat das fahrzeug aber aufgewertet, da man zumindest an der stelle nichts vom sierra gesehen hat. oder wars ein elefant, ich weiss es nicht mehr


    die idee von förby klingt spannend, so ergibt das alles ein recht rundes bild


    Marcus, du solltest das bei interesse einfach ausprobieren, mit der Hose verspricht das eine haltbare angelegenheit zu werden.
    bilder könnten dann direkt in die hackfressengallerie.
    ein guter anfang könnte dann auch den ersten hecktriebinternen shitstorm auslösen.




  • KTM Hobby 2, Bj. 73.
    Alles okinol, geht allerdings ein wenig schneller. Muss am Alter liegen... )A(
    Heute mal ne Platte besorgen, brummbrumm brausbraus.

  • KTM Hobby 2, Bj. 73.
    Alles okinol, geht allerdings ein wenig schneller. Muss am Alter liegen... )A(
    Heute mal ne Platte besorgen, brummbrumm brausbraus.

    Cooles Gerät. Ich hatte als erstes Mofa eine KTM Foxi. Sehr entschleunigend, vor allem die Automatik.
    Die emotionale Bindung an das Fabrikat besteht heute aber immer noch. :uglyzwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von DX-Zwo ()

  • letzte Woche habe ich den Fuhrpark 20 Jahre verjüngt. Jungen Bähemweh für die Frau und neuen Kombi (ohne Marke) für mich., keine Fotos. Hab einfach keine Lust mehr mich mit Alltagskarren in der Freizeit zu beschäftigen. Ärger nur noch mit Autohäusern bei der Garantieabwickung. Und damit Freizeit fürs Altblech schaffen.


    Diese Woche möchte ich gern noch eine Transit Tauschkarosse erwerben.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Nick, feines Teil! Ärgere mich noch immer über mich weil ich mir eine Mobilette aus gleicher Zeit (Orange, Chrom, wie ausm laden)
    für billig entgehen lassen habe.


    Egal, dafür Drahtesel mit Tret-Unterstützung neulich gekooft:





    ich bin die letzten Jahre nie so viel Rad gefahren wie in den letzten zwei Monaten )A(

  • ich hab auch so'n Ding als MTB. Da können die Leute lästern wie sie wollen, es ist einfach geil damit in Gebiete zu fahren in die man sonst nie hingekommen wäre weil zu steil. Sollen die lästernden Biobiker doch mit hochrotem Kopf, 3,5 km/h und ner 100 Kadenz hinter mir herstrampeln...wär's braucht...