Heute gekauft

  • Auch etwas gold bzw Kupfer


    Und ja Leute, der Vor-Vorbesitzer? hat dummerweise Löcher in die Beifahrertür gebohrt um ein falschen Spiegel zu montieren ;(;(


    Vieleicht hat ja jemand einen passenden :D

  • Schwarzbraun ist die Haselnuss
    Schwarzbraun bin auch ich
    Schwarzbraun soll mein Mädel sein
    Gerade so wie ich!


    Für eine stimmige Optik wirst Du die Spiegel eh tauschen gegen schwarze denke ich,
    der Chromkeder geht dann auch nicht und die Wischerarme...
    Ich mag schwarz!

  • JJ: Mit "so" meinte ich direkt über Zombie ohne gross Geld inner Werkstatt zu investieren


    und angeboten hast du ihn zumindest bei Nick und Wibke auf der Party
    dann aber leider für fast das doppelte vom ursprünglichen Kaufpreis
    Verständlich aber schade
    Schönes Fahrzeug damals

  • Ein "Retroradio" fürn Frosch. Son Chromdings mit abstehenden knöpfen und so.
    Richtiges scheissding, Radioempfang is sehr schlecht, Bluetooth will auch nich so richtig, verarbeitung is sehr billig, ohne verstärker hört man auch fast nix davon.


    Aaaaaber ich habs für 40 euro gekauft und es spielt USB Sticks tadellos ab und sieht hübsch aus (um richtig reinzupassen noch zu hübsch, aber das erledigt sich eh von selber) und ich hab sonst keins gefunden das da irgendwie reinpasst, ausser n becker mexico - wers bezahlen mag, viel freude damit, ich machs nicht.

  • genaugenommen war das ein sehr gutes geschäft. der is mir nämlich jetz zu EWIGEM dank verpflichtet das seine Frau endlich aufhört rumzunörgeln weil sie sowas haben will. Jetz hab ich nen dauerhaften Joker "weisst noch damals, mitm taunus....."

  • Habe für Anton einen 1977er Rennwagen in gutem Zustand gekauft.



    Gehørt tatsächlich so...


    https://c2.staticflickr.com/4/…86476585_da6dbbff5f_b.jpg


    Ich liebe die alten DUPLO Sachen, die könnten simpler nicht sein, vor allem die Figuren sind eine ganz grosse Kunst wie ich finde. In dem Beutel den ich heute von einer Oma für umgerechnet 10 Euro geschossen habe, waren irgendwie 8 Sets von 1977-78, eines besser wie das Andere...


    Das allerbeste ist das kleine Boot. Kann mich an dem Spielzeug nicht satt sehen. Eine Schande das LEGO jetzt nur noch für Kinder ab 2 Jahren Spielzeug herstellt.


  • sin das ansaugtrichter die da aus der motorhaube schauen oder is das n 360 grad boxermotor?


    Geiles Zeuch dieses Duplo. Hat man bei uns leider auch alles in die gelbe Tonne geschmissen als ich alt genug für Technik Lego war.
    Den bekloppten Dänen hab ichs vermutlich zu verdanken das ich heute noch alles was mechanisch funktioniert faszinierend finde und zerlegen und wieder zusammenbauen muss.

  • Es sind wohl die Vergaser.


    Duplo hatte ich nie wirklich. Ich gehe durch die Kataloge, sehe was der Sohnemann kann, und was ihm beschäftigt, und dann kaufe ich entsprechend. Den Beutel heute habe ich wegen dem Boot gekauft, der Jung hat da seinen heiden Spass dran. Der Matrose willste' aber nich' sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zombie ()