Heute gekauft

  • EZ 06/1977 kurz vor den Sommerferien...
    Im Fotostream sieht man ja die Rostbilder. da kommt noch die BF Tür dazu die unten durch ist.
    Der bleibt bestimmt hier im Forum woanders soll der nicht hin. 2 Vorbesitzer, stand seit 2011 in ner Scheune trocken, seit April im Freien beim jetzigen Verkäufer.
    Jetzt muss ich den nur noch ca 20Km zu mir holen...
    Der Fährt, die Bremsen lassen halt nicht richtig los. Kofferraummutter sieht gut aus, Querträger fand ich (Laie) auch gut. Wo sollen die denn normalerweise rosten?
    Auffe Prüfstelle gern, nur wie? :)
    Ich hab jetzt echt nen Granada... sorry, aber so richtig klar wird mir das glaub erst wenn mich jemand deswegen zusammen scheisst. Frau meinte nru, Du wirst schon wissen was Du tust...

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • solangs noch gelbe Schilder gibt, hol dir welche.
    Bremsbeläge vorne mal mit ner richtig großen Bremszange rein drücken und paarmal wieder mit dem Fußpedal raus pumpen (besonders wennde wieder los fährst).
    20km sollten denn wohl kein Ding sein, wenn nicht richtig fest.


    kja, wo soll man kucken? am besten nicht so genau hin sehen, is ja alles machbar.
    Wenn der Diffträger die nächsten Jahre nicht absackt ist schon mal gut. Wichtig wär noch C-Säule, vor allem um die Lufteinlässe hinten (vom Kofferraum aus auch kucken). Scheibenrahmen, Windleitblech. Wagengeberaufnahmen, Achsaufnahme vorne hinter der Frontschrürze.
    Rest is leicht wieder hinzubrutzeln.

  • Oje. Die Bilder lassen nichts gutes ahnen.
    Du wirst viel Zeit mit ihm verbringen; viel fluchen; viele Bier´s trinken;... ganz viel fluchen;... dann mehrmals überlegen, ob Du abbrichst;... gaaanz viele Bier´s trinken...und hoffentlich durchhalten :uglybeer: Vollgas


    Viel Erfolg bei der Kotflügel-Suche!

  • Mim Hänger hin, abladen, reinschieben. Sich nach 10 Minuten fragen warum man sich das angetan hat und dann abends zu Hause Mut und Motivation antrinken.... Und ganz wichtig: der heimischen Frau nichts aber absolut nichts erzählen

  • so richtig klar wird mir das glaub erst wenn mich jemand deswegen zusammen scheisst.


    Na gut:


    Ja bist du denn total bekloppt, gesponnen hast du ja schon immer, aber das jetzt schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht, wie kommst du bloß drauf dir so einen Schrotthaufen zu holen, ihhderistjarostigundschmutzig und wasdaswiederkostet und wievielZeitdudamitwiederverschwendenwirstdiedubesserverwendensolltest und was heißthiersoeinenwollteichschonimmersonBlödsinn und wassollendenndieNachbarndenken und ÜÜÜÜBERHAUPT!!!


    Na, wie war ich? ^^


    Glückwunsch, Granada geht immer! :thumbsup:



  • Nict gekauft, nur den Country Sedan plus Papier in Zahlung gegeben..


    77er, 350, Tueren muessen mal neu, bischen am Radlauf sonst echt schoen

  • geilomat! :inlove:


    in so ner bude bin ich aufgewachsen. weiss, mit rotem dach und roter ausstattung.
    ich hab immer, von hinten, zwischen den sitzen, auf der mittelarmlehne gesessen. das war 1976...

  • Moin!


    Nachdem ich den Münchner Monaco ja verpasst habe, hab ich mir gestern den blind bei E-Bay USA gekauft...







    Mein erster Import, Blind gekauft und auch sonst halt einfach gemacht... Leicht betrunken war ich auch, soweit man das von 3 Bier sagen kann. Ich vertrag nicht so viel. Beste Voraussetzungen also, um so richtig schön auf die Schnauze zu fallen... Naja, vielleicht geht ja alles gut. :sad:


    Weiß einer, ob Bremerhaven oder Rotterdam besser ist?


    DIe kosten, bzgl. Zoll und MwSt haben sich ja weitgehend angegleicht. Ich habe aber gehört, dass die in Bremerhaven etwas schärfer danach kucken ob Oldtimer oder nicht?!?


    Ist dem so? Kalkuliere nämlich keinen Zoll mit ein.