Heute gekauft

  • das war mal wieder ein zeichen, dass das leben doch nicht völlig für den arsch ist. wir waren heute auf nem guten konzert (mit forumsprominenz). auf dem hinweg im kiosk diese fahne erblickt und halbherzig den verkäufer befragt, ob diese zu veräußern sei. der hat abgewiegelt ("mir wurde schon geld geboten!"). als hätte ich die für umme haben wollen! nach dem hervorragenden konzert (und ein paar bier und longisland iceteas..) wieder in den kiosk zwecks rückreise-hansa und dem kerl 50€ geboten....er hatte ein schlechtes gewissen und hat mich auf 20€ gedrückt. WIN-WIN!!! so kanns gehen!


    beste kiosk wo gibt!


    grammatik is für homos.

  • So, jetzt ist es passiert... bis vor ein paar Monaten war ich noch ein ganz normaler junger Mann mit Vorfreude auf seinen Pontiac,
    einem Familienkombi, 1 Klapprad, 1 Herrenrad, 1 Bonanzarad...
    Und obwohl ich NUR 3 von Euch in Worten DREI persönlich getroffen habe seid ihr mir alle echt asozial sympathisch geworden!
    Und weil ich beim Treffen am 20sten nicht ausgegrenzt werden möchte wie ein Punker der sicht wäscht hab ich mir noch ein Kackfass zugelegt!
    Ich hoffe das hört jetzt auf weil ich echt keine Ahnung habe was ich mit dem Müll machen soll!
    Was ist nur in mich gefahren, es ist noch nichtmal Mittag und ich hab ein Auto mehr zum ärgern!
    Wie geht Ihr damit um? Bitte helft mir :(



    5 Mal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Dem geneigten Betrachter ist nich entgangen, dass Korrosionsschäden vorhanden sind. Unsereins sollte die großen Jungs an sowas lassen aber irgendwie ist meine letzte blutige Nase doch wohl zu lange her!

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Die Frage ist eher: wie geht der Granada damit um?!? Granadas sind Rudeltiere und sollten nie in Einzelhaft leben, aonst gehn soe an verrostetem Gemuet ein :D

  • Demnächst heul ich Euch in der Teilesuche voll... dann dauert es ein paar Wochen und dann seht Ihr den Mist im Biete Fred.
    Kacke, entweder hab ich was gutes getan oder einfach nur Geld versenkt... aber irgendwi orgasmatös ist es schon so was zu haben. Muss die Karre noch holen.#
    Hat wer rote Schilder? Bremsen sind etwas fest aber dafür funktionieren sie hehehhehe

  • Kindersitz bleibt auf jeden, da muss keiner Schweißen, hat TÜV/H genausiviel PS... Da muss ich dann alle Teile vom Pino reinbasteln.
    Der Granada... ich weiß nicht.
    Aber die IA ist perfekt, schwarzer Stoff ich hab keine BEschädigungen gefunden nur Schmutz. Rost halt rundum...
    aber drin sitzen lässt es sich schön.

  • 74er? 90 Ps fürn granada zu wenig, Rost von außen schon mal kacke, dann auch innen und unten.
    Wenn er aber um die 1000 kostet und du zuviel Zeit hast, kann mans blind tun.
    Wennde den nicht willst: im Pott weiter vermitteln. Wär schön wenner hier landet.