3. INT. FORD GRANADA TREFFEN SCHWEIZ 04.JULI 2015

  • Da hat der Herr aus dem Ruhrgebiet natürlich recht. Aufgrund der langen Anreise werden die meisten soviele Ersatzteile und Ölkanister einpacken müssen, das kein Platz mehr bleibt für Bier und Korn. Die armen Gestalten werden zusammengesunken an einer PWC Raste gefunden werden. Jämmerlich am Durst vergangen. In einer kleinen Lache Öl steht der verendete Wagen. Lustig bilden sich immer neue Regenbogen auf den Pfützen. Kalt fällt der Regen auf die Szenerie. Klingt irgendwie traurig.

  • Irgendwie beschleicht einen beim Lesen diese Freds das Gefühl, das es sich hier um 2 völlig verschiedene Veranstaltungen handelt...





  • Du wolltest doch wissen, welchen Wagen ich fahre. Den hier. Der ist jetzt grad natürlich nicht so schön geputzt, weil man bei dem ganzen Dreck und Salz auf der Straße mit waschen gar nicht mehr hinterherkommt. Ansonsten aber eine ganz angenehme Familienkutsche.

  • Hallo Benedikt.


    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Treffen.


    Warst Du früher mal in Granada-Szene-Forum angemeldet?


    Gruß
    René

  • Boah, Schweiz hört cool an. Muss sehen dass meine Karre bis dahin läuft...........................
    Zwei Fragen: Liegt da um die Zeit noch Schnee? :wonder:
    Und wie hoch is die Freiladegrenze für lecker Bier am Grenzübertritt ins benachbartenichteuausland? :bonnie: :bonnie:
    Wollt mitm Hänger voll bestem Bayerischen Bieres anreisen.

  • Hi Coupe 75;
    Das Treffen findet im Flachland statt!
    Der Schnee ist im Juli, in der Region garantiert weg, nur im Hochgebirge liegt teilweise das ganze Jahr über etwas Schnee,
    aber mir würde nie in den Sinn kommen, im Sommer zum Schnee hochfahren zu wollen.
    Und die zweite Frage, da ich selber keinen Alkohol trinke, kann ich das nicht genau sagen.
    Ich glaube aber, gutes Bier gibt es überall, garantiert wird dein Bier auch hier auf Gegenliebe stossen.
    Man sieht sich hoffentlich im Juli in Frauenfeld, falls du ne Möglichkeit zum übernachten suchst, einfach schreiben oder anrufen.
    Gruss Benedikt

  • Also Leute, ich war letztes Jahr da.
    Die Jungs und Mädels waren alle echt nett. War ein schönes Wochenende mit ausfahrt und grillen. :uglybeer:
    Ich fahr auf jeden Fall wieder hin. :se:
    Ist ne schöne Tour und in der Gegend da hat man allemal eine schönere Landschaft wie in unserer Kölner Bucht...
    und ein Ford schafft ja wohl die paar Kilometer...... :spitze:

  • der thread gefällt mir immer besser.


    ich trag mir das jetz im kalender ein und bin sehr gespannt.
    ich gehe davon aus, dass sich aus so einer lustigen diskussionsrunde hoffentlich eine art ansturm ergibt, einfach um aus lustiger vorankündigung vor ort klarzustellen dass wir zwar unmöglich sind, aber das mit stil und ohne probleme für irgendwen.

  • oh, da is auch das hecktriebtreffen beim tscharly. hmmmm...
    sprecht euch ma ab, ich würd beides mitnehmen.

  • Ich danke Gian Piana, dass er sich hier positiv zum Treffen äussert!
    Ich habe gedacht und gehoffe, dass du das noch tust :-)
    Also 50 Autos müssens dieses jahr werden!