Kennt jemand das Auto?

  • ein ford ist kein opel, beim verkaufen immer leider!
    ansonsten muß es jeder für sich entscheiden.



    vel glück beim verkauf und jemand der irgendwas einfach haben will taucht immer irgendwann auf, kann nur dauern

  • Ja, war ein Fehler. Commo A gibt man nicht ab. So einfach. Außer für einen wirklich sehr, sehr geilen Capri. Davon ab ist dein Preis einfach etwas hoch angesetzt, schätze ich. So hoch werden die ollen Fords halt (leider) nicht gehandelt. Der Plan mit vor die Wand fahren ist nicht sooo schlecht, hab ich für meinen Rekord auch schon überlegt. Das was im Wertgutachten steht, zahlt einem sowieso nie jemand dafür. Aber all das Gejammer nutzt nichts, die einzig logische Konsequenz heißt: Oldtimer macht man nicht zum Verkaufen fertig, sondern nur für sich selbst. Oder eben weil man tatsächlich Versicherungsbetrug machen will.

  • Oldtimer macht man nicht zum Verkaufen fertig, sondern nur für sich selbst.


    So ähnlich sehe ich das auch, bei mir sind in 6 Jahren über 20k€ in den Granny geflossen, wenn ich den hier oder anderswo anbieten würde....... :seuffearbeit:


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von granny12 ()

  • für 9000 Euro wurde der Wagen nie angeboten, zumindest nicht von mir. Mit 8.500 wurde er vom damaligen Verkäufer angepriesen für 7.400 habe ich ihn damals gekauft.
    [.....]
    Richtig ist das man den Wagen mal für 6.500 hätte haben können, da ich ursprünglich wieder einen Capri fahren wollte.



    Stimmt, vor langer Zeit hab ich den Taunus für 8500.- mal inseriert.



    :gruebel::gruebel::gruebel::bla: Just my 2ct

  • is doch alles vollkommen egal, am ende zählt eh nur ob der käufer mit dem was er bezahlt hat zufrieden ist und sonst nix.
    wieviel so´n eimer wann und warum mal kosten sollte... wayne?