Granada Halter Mittellager

  • Mh, weiß wer , ob die gleich sind?


    Meinst du jetzt den Käfig der das Kugellager mit Gummi hält oder meinst du die Konsolen die am Wagenboden angeschweisst sind???


    Falls der Käfig gemeint ist, die sind nicht gleich, baust du einen MK II oder MK III Käfig in eine MK I, musst du etliche Scheiben zwischenlegen...demnach sind die Konsolen auch nicht gleich...

  • Von welchem Käfig sprichst du?
    Der am Kardan?


    Ja, das Teil wo das Lager mit Gummi drinsitzt.


    Käfig MK I



    Käfig MK II



    Käfig MK III



    Man sieht deutlich, das bei MK II und III der Untergrund plan mit den Anschraublaschen ist...beim MK I nicht, da sitzen die Laschen höher...

  • Wenn der Bendix will: kann meinen Halter inkl Kardanwelle (V6, Viergang, Mk3) haben. Das sollte doch wohl gehen, oder?
    Kardanwelle hat null Spiel in den Kreuzgelenken. Obs Mittellagergummi gut ist, weiß ich nicht, hab das Auto nur aufn Trailer und von da ind Halle gefahren.
    Standort Fröndenberg an der Ruhr.

  • Ja gemeint ist der Käfig.


    @ nick .nãchste Woche 1-3 sieht gut aus bei mir
    @mafiosi: das wird wohl nicht passen.

  • Hm, wenn ich die Bilder so sehe, frag ich mich warum die Orangina (als MKI Granate) nen Halter vom IIer verbaut hat???

  • Hm, wenn ich die Bilder so sehe, frag ich mich warum die Orangina (als MKI Granate) nen Halter vom IIer verbaut hat???


    Weil etliche Frickelköppe sich nich darum scheren ob solche Details wie Anschraubhöhe gleich sind wenn die Teile tauschen. Die drehen das Radio lauter wenns brummt und wummert...und fertich ist die Laube.


    Manche Leute sind so schmerzfrei das die nichmal sowas wie unten bemerken...oder billigend in Kauf nehmen und die Karre auch noch so verkaufen:


    Falsche Motorhalter im 72er Granni...Foto von Böbbele, der hat die aber nicht eingebaut sondern sich nur gewundert warum die Kiste so besch... fährt.
    Der Stehbolzen vom Puffer liegt oben auf der Konsole, ist nichtmal festgeschraubt.