Granada '75 - 2k Projekt

  • Ich will ja jetzt hier nicht spoilern, sondern drifte somit nur leicht in OT - immerhin Hecktrieb hier--. aber JA - das Zeug schmeckt wie richtig gutes Bier 8o


    Gibt alle erdenklichen Sorten. :spitze:


    Unglaublich, aber wahr - das is so billig, weill die das direkt vertreiben, ohne Zwischenhändler. :uwe:


    So bekommst du ne Kiste Bier für so ziemlich die Hälfte Moneten.


    Hey, nur so kann ich überleben :wave:

  • Zitat

    Wie siehts aus, ma hann Oktowa :uwe:


    :sad:


    Das wird schon, der September geht in die Verlängerung :la:


    Diesen Monat sollt es schon was werden, is ja nich mehr viel.


    Hab ziemlich viel Technikzeugs bestellt, jetzt n Paar Tage frei, läuft :uglybeer:


    Gruß aus Ludweiler

  • Hab heute mal mit den Tüv gesprochen für Deutsch + H , steht ja bei mir auch demnächst an, ca. 250€ +-


    Mfg Freddy

  • Nene, lass ma noch liegen, die brauch ich für später. Ist im Moment alles sehr knapp. 2ct


    Bin seit heut wieder Student - du weisst was das bedeutet :whistling:


    aber so nächsten Monat können wir ma gucken wie die hier runter kommt


    @ Freddy


    mit so nem Betrag hab ich gerechnet. Mal sehen wie der Kampf ausgeht :evillaugh:

    Einmal editiert, zuletzt von eisenmann ()

  • Zitat

    Zitat von »eisenmann«
    Bin seit heut wieder Student - du weisst was das bedeutet :whistling:




    :chrischi2:


    Neenee....


    Eher so: :n1ck:2mparty:zooland::nick::rock::uglybeer::seinfeld::zooland::n1ck:2mparty:nick:

  • Der Unterschied ist dass ich als Student nur noch 80 Stunden im Monat arbeiten darf und somit noch mehr Zeit zum Saufen hab :uwe:


    Cheers :uglybeer:

  • Genialer Plan
    Aber nicht mit Leuten in Karottenjeans und Segelschuhen sprechen. Da ist schlecht fürs Karma

  • nein, die zu große Hornbrille und den Seitenscheitel.


    Wollt den Jürgen aber nur ärgern,
    ich weiss ja, dass der sich gerne mitn Haarn inne Seiten verhäddert und dazu Kraftmalz trinkt

  • In Bezug auf "heute getüvt".... is das das erste Mal jetzt mit Tüv für den Granada seit dem???
    Sind die 2K eingehalten worden? :n1ck:

  • In Bezug auf "heute getüvt".... is das das erste Mal jetzt mit Tüv für den Granada seit dem???
    Sind die 2K eingehalten worden? :n1ck:

    ja, der hat halt auch eine ganze Weile ohne TÜV und unbewegt in der Garage gestanden weil ich den Sommer ja Knudsen gefahren bin.
    Mit den 2k bin ich damals wohl hingenommen, aber viel wichtiger als eine Zahl war den wieder auf der Straße zu haben. Mittlerweile sind aber natürlich wieder einige euros reingeflossen )A( ihr kennt das Spiel.