Granada '75 - 2k Projekt

  • Oh ja. Ich hoffe, bei mir mit Lenkgetriebe, neuen Reifen und Felgen und Motor eintragen davonzukommen. Wird ein interessanter April werden...

  • wollte nur wissen ob ich der einzige bin, der sich Projekte finanziell und zeitlich schön redet :laugh:
    Glückwunsch auf jeden Fall!! War ja ne Heidenarbeit :pazzi: !

  • Werd ich machen. Ohne H ist die Steuer und Versicherung auf Dauer nicht tragbar. Sogar wenn die Dosen 300€ kosten, hab ich das in nem Jahr wieder drin.


    Obwohl mir der Tarnfleck-Look so langsam recht gut gefaellt. Vor Allem, wenn man mit so nem Schrotthaufen mit 190 ueber die Bahn fliegt :rock:

  • ja, der look hat was. Du hast nicht so viel Fläche zu machen, eher Ecken, oder? Denke mal du kommst mit 200 für lack hin. Ist scheiße teuer geworden.. Gebinde für die Pistole ist viel günstiger, aber eher unhandlich für unsere Zwecke.
    Ist Versicherung bei dem Haufen so teuer? Dachte es gibt Versicherer die auch ohne h ab gewissem alter auf h-niveau kosten?

  • Exportmodell? Hat bei mir keinen interessiert. Ich musst dem Prüfer nur irgendwie erklären dass er im au-tester nen 2.0 consul als Referenz hernehmen muss weil granada mit 4zylinder im Computer nicht existiert..TÜV, hach. immer wieder ein Abenteuer

  • Hatte ich dem Pruefer glaub auch klar gemacht. Inkl. der TSN fuer einen Granada 2.0 V6. Aber naja... ist rum, die Sache.