vielleicht kann den wer brauchen

  • also ich htte keine lust, 500 euro in nen langweiligen 2er zu stecken, danach viele qm-blech zu verschweien und letztendlich noch krieg mitm tv anzetteln. gerade 2er kriegt man z. zt. recht hufig. da wrde ich nach was teuerem ausschau halten mit nen paar ps mehr..

  • allerdings knnt ihr dann meinen beitrag mit dem link auch wieder lschen, hab mir etz den text und so erst durchgelesen. schme mich das gepostet zu haben....

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    also ich htte keine lust, 500 euro in nen langweiligen 2er zu stecken, danach viele qm-blech zu verschweien und letztendlich noch krieg mitm tv anzetteln. gerade 2er kriegt man z. zt. recht hufig. da wrde ich nach was teuerem ausschau halten mit nen paar ps mehr..


    werden wir etwa ausfallend?! 2er und laaangweilig!? ha... immer diese knudsenfahrer!!! echt schlimm


    *grins* war nur nen Spa... ;)


    oder meintest du mit langweilig nur den motor?!


    Cu Se

  • da ich knudsen- und seit neuestem auch 2er-fahrer bin, darf ich den 2er ruhig ein wenig beleidigen. der 2er gibt mir persnlich zu wenig in punkto formensprache. abgeben mchte ich ihn trotzdem nicht. dafr hat er zuwenig rost und nen v6. aber wirklich gefallen wird er mir nie. aus der taunus-serie sprechen mich nach wie vor am meisten die knudsen an. einfach nur geil :)
    n p5 tt mir noch richtig gut gefallen, oder halt n granada 1.
    sollte nach der wiederherstellung des commo irgendwann mal wieder kohle da sein, wird der taunus optisch wie technisch aufgewertet. sprich mehr hubraum, tiefer und das bliche gedns.
    wobei der 2er nicht so ne "ratte" wie mein knudsen wird. steht ihm irgendwie mal gar nicht..
    h, wer verkuft blau beleuchtete wischerdsen? :P

  • wer den Preis bezahlt, ist schn bld. Ich vertrete diese Meinung deshalb, weil
    1. der Wagen nicht original ist. Schon von der Beschreibung her kann das kein Zustand 1 sein.
    2. was kmmert es den Kufer, dass der Typ selbststndig ist. Klingt wie: "ich brauch Kohle"

  • ja david da sind wir einer meinung
    der text knnte auch lauten: "brauche kohle suche doofen",
    aber die scheints ja zu geben wenn ich an die horrorsumme denke die fr diesen granada-pick-up geboten worden ist. da htte ich 150 drauf geboten, weil er nah ist und nen 2,8er hat, naja und son bichen klimbim kann man ja immer gebrauchen. und einen taunus wrde ich nicht ber 3000 wenn berhaupt kaufen.

  • Zitat

    Original von Moritz
    und einen taunus wrde ich nicht ber 3000 wenn berhaupt kaufen.


    its David; kein Bock auf einloggen gehabt.
    also, wenn ich das Geld htte, wrde ich fr einen sehr originalen XL 2Trer oder GT Coupe bis Mitte 73 schon das hinlegen, was im Sonderheft von Oldtimer-Markt steht. Aber dann mssten die im Zustand von HaWes oder Franks Kiste sein. Aber WIRKLICH original, nicht umgestrickt.
    Aber da ich die Kohle ja eh nicht habe... ;)


    Gru
    David

  • Jetzt mu auch ich mal meine bescheidene Meinung zum thema Knudsen und 2er Taunus sagen: meiner Meinung nach
    ist der 2er Taunus viiiel eleganter als ein Knudsen (vom Knudsen coupe mal abgesehn) -der Wagen hnelt meiner Meinung nach in gewisser Weise sogar einem mittsiebziger Mustang (der tief drinsitzende Grill, die nach auen leicht abgeschrgten Scheinwerfer...). Gegen nen Knudsen htt ich natrlich auch nix aber der 2er braucht sich davor nicht zu verstecken -lter ist schlielich nicht automatisch besser oder?