Taunus Knudsen TC1 1. Serie 1.3er Schnellschlachtung

  • dein Bilderlink geht leider nicht.


    heute früh noch den Brief bekommen, ist ja fast schade um die Geschichte. Auto ist erste Hand, von 1973 bis 2000, dann abgemeldet, der Besitzer wird nun laut Brief fast 100Jahre.

  • Huch nen Brief.
    stand der so 14 Jahre drinnen?
    Motor von der Karre: nen 1600er?

    2 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • ja, da wo ich ihn jetzt her habe stand er seit der abmeldung auf restauration wartend in der halle. also muss er vorher schon gut bei opi hinterm haus in der wiese gestanden haben


    1.3er!

  • Was magst Du denn für die Armaturen haben, brauche zwar GXL aber ich hab sonst nix außer 2.Serie.


    ...und: ist das Lüftungsgerappel von 1. zu 2. Serie gleich? Falls nicht brauch ich das auch.

  • Da kann man sich einig werden, bin mir fast sicher, dass die Verrohrung anders ist, da die Lüftungsschlitze anders sind als bei 2. Serie

  • hallo seb. ist der teppich noch zu gebrauchen? gordons schmuckstück soll wieder hübsch werden...
    und wenn ja wieviel wirds kosten?
    lg

  • ui, hört sich gut an. bitte schick mal nen preis...per pn oder wie auch immer.


    ja gordon hat den verkauft...endlich...ist mittlerweile auch schön vergammelt, überall moos, wasser, rost, schimmel, kaputt.


    weiß nicht ob du den neuen besitzer kennst, aber wirste hoffentlich bald kennenlernen ;)


    in seinem dunstkreis gibts ein paar ganz junge richtig gute bzw motivierte schrauber....die tun an urururalten fords rummachen und da kommt gordons ford auch auf den prüfstand demnächst.


    lg

    2 Mal editiert, zuletzt von dosto ()

  • Seb, lass mal ersma kucken mit der Innenausstattung wenn ich da bin,
    wenn se gut is , puhl ich bis auf Amaturenbrett und Himmel gleich rüber